19sixty

Einträge ges.: 2597
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4158
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2600

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 10-2017

Happy Halloween


Für Alle, die Halloween feiern:


Wir haben mit Halloween nichts am Hut. Wir feiern aber auch, nämlich den Geburtstag unserer Mutter.

Nickname 31.10.2017, 17.00 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

...


Meine Mutter hat heute Geburtstag. Sie wird 84. Morgen werden Schwesterherz mit Familie und wir, zu ihr fahren. Wir feiern den Geburtstag schon seit Jahren am 31. Oktober, weil der 1. November bei uns ein Feiertag ist und wir dann alle frei haben. Auch in diesem Jahr behalten wir das bei, obwohl es morgen den zusätzlichen Feiertag gibt.

Liebe Mama, wir wünschen Dir, dass Du noch sehr lange so fit bleibst, wie Du jetzt bist.

Nickname 30.10.2017, 10.50 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Der Einkauf ...


... ging einigermaßen. Statt einer guten halben Stunde, habe ich etwa eine Stunde gebraucht. Als ich auf den rappelvollen Parkplatz fuhr, hatte ich es mir schlimmer vorgestellt.

Natürlich habe ich nicht nur die zwei Sachen für die Mama gekauft, sondern auch direkt ein paar Sachen für uns.

So muss ich am Donnerstag nur noch zum Billig-Süd (der GöGa möchte etwas aus der Werbung haben) und zum Bäcker, frisches Brot besorgen.

Nickname 30.10.2017, 09.35 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Brückentag


Was ich eigentlich an solchen Tagen immer vermeide, muss jetzt doch sein. Ich muss einkaufen. Meine Mama hat mich darum gebeten, also stürze ich mich gleich in das Gewühl .

Nickname 30.10.2017, 08.20 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Nicht vergessen!


Heute Nacht ist es wieder soweit. Wann hat das ewige hin und her endlich ein Ende?

Nickname 28.10.2017, 20.30 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Aus dem ...


... großen Pott Kaffee sind zwei geworden. Mir ist noch immer ein bisschen kalt, aber meine Ohren beruhigen sich langsam. Glück gehabt.

Nickname 28.10.2017, 11.25 | (0/0) Kommentare | PL

Vier ...


... Fenster von außen geputzt, es war dringend nötig *g*. Ohrenschmerzen habe ich nun, denn ich habe nicht daran gedacht, meine überempfindlichen Ohren vor dem Wind zu schützen.

Jetzt brauche ich dringend einen großen Pott Kaffee, um mich aufzuwärmen.

Nickname 28.10.2017, 10.50 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Einkauf


Vorhin habe ich den Wocheneinkauf erledigt. Wieder einmal bin ich wie eine Blöde durch den Supermarkt und habe zwei ganz bestimmte Artikel gesucht. Einen davon habe ich gefunden, natürlich ganz woanders, als gewöhnlich. Bei dem zweiten Artikel habe ich aufgegeben. Ich hasse die elende Sucherei und war danach total fertig.

Nickname 26.10.2017, 16.30 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Nix los


Gerade ist gar nichts los. Die Tage plätschern vor sich hin. Ohne besondere Vorkommnisse, weder positiv noch negativ. Ich habe auch irgendwie zu überhaupt nichts Lust, kann mich zu nichts motivieren. Null Bock auf ganzer Linie.

Nächste Woche habe ich frei. Aufgrund der beiden Feiertage und der Herbstferien in NRW, ist das Institut während der ganzen Woche geschlossen. Mal sehen, ob der GöGa auch ein bisschen frei machen kann.

Nickname 24.10.2017, 17.15 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Sonntag


Dunkel, stürmisch, aber trocken. Der GöGa arbeitet. Als ich aufstand, war er schon weg. Ein blöder Beruf. Je nachdem was ansteht, gibt es keinen Wochentag, sondern nur das Wetter. Aber der GöGa macht es gerne, also soll er auch.

Nickname 22.10.2017, 10.45 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gudrun:
Ja, diesen Spruch gibt es auch beim Skatspiel
...mehr

Linda:
Das ist wieder mal sehr ungerecht, der Herr d
...mehr

Josi:
Haha, erinnert mich an die Chefin einiger Hot
...mehr

Josi:
Tja, was soll ich sagen? Hier weihnachtet es
...mehr

Gudrun:
Ja, irgendwie ist mir auch nicht weihnachtlic
...mehr

Linda:
Ja, mein Mann und die Tochter sind ja auch vi
...mehr

Josi:
Tja, ich war gerade im Schneetreiben noch ein
...mehr

Rose:
so geht es mir auch: ich bin lieber zu Hause
...mehr

Josi:
Wünsche ich Dir (Euch) auch. Stürmische, vers
...mehr

Rose:
Danke, das wünsche ich Dir auch
...mehr