19sixty

Einträge ges.: 2548
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4020
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2541

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 12-2013

Eigentlich ...

 
... wollte ich einen Jahresrückblick schreiben. Als ich aber darüber nachdachte, was in diesem Jahr alles passiert oder auch nicht passiert ist, habe ich beschlossen, es sein zu lassen. 2013 war nicht das beste Jahr. Deshalb möchte ich keine negativen Dinge aufwärmen, sondern lieber positiv in die Zukunft sehen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Zweibeinern und Vierbeinern einen guten Übergang in ein hoffentlich schönes neues Jahr 2014. Mögen sich all eure Wünsche erfüllen.
 

Nickname 31.12.2013, 12.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Puuhhh ...

 
Der GöGa musste heute arbeiten, ich musste einkaufen. Ich hätte gerne mit dem GöGa getauscht sm_zwinker.gif.

Wir brauchten nur frisches Brot, etwas Wurst und Käse. Für die paar Teile habe ich dann ewig an der Kasse anstehen müssen, obwohl ich schon früh gefahren war. Die meisten anderen Einkaufswagen waren so voll, als würde es in den nächsten mindestens zwei Wochen nichts mehr geben.

Nickname 30.12.2013, 19.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Gestern ...

 
... hätte mein Paps Geburtstag gehabt. Den ganzen Tag war ich nicht bei der Sache, egal was ich tun wollte, war ständig in Gedanken versunken .....

Heute bin ich wieder besser drauf, auch wenn mir der gestrige Tag noch ein bisschen nachhängt.

Nickname 29.12.2013, 12.25 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Feierabend ...

 
... für heute. Im ersten Zimmer sind die Strippen gezogen und alles für die Steckdosen vorbereitet. Als nächstes muss dort verputzt werden. Das macht entweder der GöGa selbst oder der Kumpel, der später auch tapezieren darf.

Nickname 27.12.2013, 16.15 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Viel Dreck

 
Seit dem Morgen schlitzt der Neffe nebenan die Wände auf, um die Elektrik auf den heutigen Stand zu bringen.

Viele Geräte, die heute in fast jedem Haushalt zu finden sind, gab es noch nicht für Jedermann, als vor ca. 25(?) Jahren die Elektrik neu gemacht wurde. Ich denke da z. B. an Mikrowelle, Computer, DVD-Player oder den Receiver für das Fernsehprogramm. Sogar das Telefon braucht heutzutage Strom. Dafür fehlen Steckdosen.

Und da die Wohnung sowieso erst komplett tapeziert werden muss, ehe wir sie nutzen können, bietet es sich an, das vorher zu erledigen. Leider geht das nicht, ohne jede Menge Dreck zu machen sm_heul.gif.

Nickname 27.12.2013, 12.25 | (0/0) Kommentare | PL

Himmlische Ruhe ;-)

 
Wir sind wieder Zuhause und genießen jetzt zu zweit die himmlische Ruhe. Wenn die komplette Familie des GöGa zusammen kommt, dann ist was los.

Zum Mittagessen (es gab übrigens vier Gänge ...) waren wir zu siebt. Das war vollkommen in Ordnung. Später zum Kaffee, kam der Rest der Familie dazu, da waren wir neunzehn Personen im Alter zwischen eineinhalb und neunundachtzig. Ihr könnt euch den Trubel vorstellen?

Schwiegermutter liebt es, wenn sie ihre Kinder, Enkel und die zwei Urenkelchen um sich hat. Also machen wir ihr die Freude.

Nickname 26.12.2013, 20.30 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Das große Fressen ;-)

 
Heute geht es zur Schwiegermutter bzw. Schwägerin. Bin gespannt, was dort alles aufgetischt wird. Ich befürchte, dass es wieder ein Drei- oder Vier-Gänge-Menü gibt. Die Schwägerin kocht gerne und sehr gut, aber auch ziemlich deftig.

Ich werde es überleben sm_zwinker.gif.

Nickname 26.12.2013, 10.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Frohe Weihnachten

 


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Nickname 24.12.2013, 15.00 | (0/0) Kommentare | PL

Verrücktes Wetter

 
Es stürmt heftig bei lauen 12 Grad. Schaut man in Richtung Nordost, ist der Himmel fast schwarz, aber von der anderen Seite scheint zwischendurch immer wieder die Sonne. Gefühlt ist es eher der 1. April, statt Heiliger Abend.

Der starke Wind fegt die letzten Blätter alle in einer Ecke zusammen. Man braucht die Blätter nur noch an Ort und Stelle in die Tonne packen. Sehr praktisch.

Nickname 24.12.2013, 13.05 | (0/0) Kommentare | PL

Weihnachten ...

 
... hat begonnen. Der Neffe und seine Freundin haben uns gerade besucht. Zur Feier des Tages haben wir eine Flasche Secco geknackt. Jetzt kann das Fest kommen, die richtige Stimmung habe ich *gg*.

Nickname 24.12.2013, 12.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Martina:
Im Moment geht wieder was rum, ich hoffe dir
...mehr

Josi:
Moin, hoffe, es geht wieder gut? Ist Dir das
...mehr

Linda:
Oh je, hoffentlich hast du dir nichts eingefa
...mehr

Gudrun:
Na, da hast Du wohl etwas Falsches gegessen?
...mehr

Martina:
Das ganze Wochenende ein Traumwetter. Genieße
...mehr

Martina:
Das kann ich nur bestätigen. Lieben Gruß, Mar
...mehr

Else:
Ach deswegen war für mich heute ein so guter
...mehr

Linda:
Freitag der 13. ist ein Glückstag, meine Toch
...mehr

Josi:
Ich war schwer geschockt, denn früh um 4.30 U
...mehr

Birgit:
Total niedlich :) :) ich mag die Erdmännchen
...mehr