19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2909

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 2-2018

Kurzentschlossen ...


... war ich heute beim Frisör. Das geht ohne Termin. Mein mittlerweile halblanges Haar wurde wieder auf Schulterlänge gestutzt. Bei meiner "Frisur", reicht es, wenn ich zwei Mal pro Jahr ein gutes Stück abschneiden lasse *gg*.

Nickname 14.03.2018, 20.10 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

...


Noch eine kalte Nacht soll kommen, dann haben wir die schlimmste Kälte hoffentlich hinter uns. Um uns herum sind viele krank. GöGas Chefin liegt mit Lungenentzündung im KH, und der Juniorchef ist wegen einer heftigen Erkältung krank geschrieben. GöGa und ich tun so einiges, um davon verschont zu bleiben. Ich hoffe, mit Wärme von außen und von innen (mit Tee) gelingt es uns.

Nickname 28.02.2018, 21.55 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

S..kalt


Diese Temperaturen sind wir gar nicht gewohnt. Es ist schon ewig her, dass es so kalt war, und es soll noch kälter werden. Heute früh hat es geschneit. Nicht viel, nur gerade ausreichend, dass die Straßen spiegelglatt waren. Absolut überflüssig. Hoffentlich geht es wirklich ab Donnerstag wieder aufwärts. Die Wetterfrösche versprechen es zumindest.

Nickname 26.02.2018, 20.50 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Guten Morgen


So war die letzte Nacht *gg*.

Nickname 26.02.2018, 07.00 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Leichte Panik


Die bekam ich, als ich vorhin den Internet-Browser starten wollte und nichts tat sich. Zum Glück habe ich immer einen zweiten Browser installiert, um im Notfall ins Netz zu kommen. Über den konnte ich Hilfeseiten öffnen, die mir halfen meinen Standardbrowser zu reparieren. Es hat geklappt, aber verdammt lange gedauert. Außerdem sind einige gespeicherte Adressen futsch.

Nickname 25.02.2018, 15.45 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Korrektur ;-)


Nickname 24.02.2018, 11.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

So isses


Es ist zwar frostig kalt, aber wunderschön. Da gäbe es Besseres, als bei der nächsten Geburtstagsfeier nur drinnen zu sitzen.

Nickname 24.02.2018, 11.15 | (0/0) Kommentare | PL

Geduld, Geduld


Vorhin war eine Sendung über die Mosel im TV. Da wäre ich jetzt gerne. Es ist auch wieder eine Tour dorthin geplant. Leider müssen wir uns noch fast drei Monate gedulden, bis wir die Mosel wiedersehen.

Nickname 23.02.2018, 16.30 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Geschafft


Wir sind zurück, und ich habe einen kleinen Schwips *gg*.

Es war doch noch ganz nett. Ein lockeres Zusammentreffen der Nachbarschaft. Wahrscheinlich viel entspannter, als am Samstag die offizielle Geburtstagsfeier, die wir uns dadurch sparen.

Nickname 22.02.2018, 20.40 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Mist


Heute Nachmittag müssen wir zum 80sten Geburtstag eines Bekannten. Dort gehe ich nur dem GöGa zuliebe hin. Eigentlich waren wir für Samstag zum "großen Empfang" geladen. Da aber mein Schwesterherz am Samstag Geburtstag feiert und Familie wichtiger ist, hatten wir abgesagt. Daraufhin hat der Bekannte uns für heute zum kleinen Nachbarschaftstreffen gebeten, und der GöGa hat (leider) zugesagt.

Nickname 22.02.2018, 13.45 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr