19sixty

Einträge ges.: 2547
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4020
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2541

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 3-2011

Gegönnt ...

 
... habe ich mir heute drei Dis.ney-Zeichentrickfilm-DVD's. Ich liebe diese Filme. Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Bernard & Bianca". Kann ich mir immer wieder ansehen und mich bei manchen Szenen einfach nur weglachen.
 

 

Nickname 31.03.2011, 21.45 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Lärmbelästigung ;-)

 
Die Männer (vier an der Zahl) sitzen bei uns in der Küche und spielen Karten. Dabei "diskutieren" sie teilweise so lautstark, dass das Fernsehprogramm im Wohnzimmer übertönt wird. Soll blos nochmal einer von diesem Männern behaupten, Frauen würden laut schnattern, wenn sie beisammen sitzen. Dann gibts aber Kontra
 

Nickname 31.03.2011, 21.25 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Tränen gelacht

 
Heute Abend haben GöGa und ich den Sichtschutz an den Gartenzaun montiert. Nach getaner Arbeit haben wir uns draußen noch gemütlich hingesetzt. Dann kam Madam Katze von nebenan. Sie spazierte zielgerichtet zum Zaun, um die Neuheit zu begutachten, schnüffelte daran, drehte sich um, hob den Schwanz, reckte sich noch ein bisschen mehr in die Höhe und ... mit einem kräftigen Strahl pieselte sie den Sichtschutz an.

Den entgeisterten Gesichtsausdruck des GöGa hättet ihr sehen müssen! Mir sind die Tränen gelaufen, vor lauter lachen
 

Nickname 29.03.2011, 20.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Mooontag / Nachlese Sonntag

 
Er zieht sich, der Montag. Heute bin ich arg müde. Nicht, dass mir die fehlende Stunde was ausmachen würde. Nö, sonst immer, aber heute ausnahmsweise nicht. Ich war schon um vier Uhr (Sommerzeit) wach und konnte nicht mehr einschlafen. Dadurch sind mir zwei Stunden Schlaf entgangen, gääähn.

Gestern Nachmittag waren wir im Städtchen. Frühlingsfest und verkaufsoffener Sonntag, bei schönstem Wetter. Da war vielleicht was los. So viele Menschen auf dem Markt und in den Geschäften, als gäbe es ab heute nix mehr. Wir haben drei Tomatenpflanzen gekauft. Aber nur, weil es "unser" Gärtner war, der die Pflänzchen auf dem Markt anbot.
 

Nickname 28.03.2011, 19.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Heute Mittag ...

 
... habe ich mich mit einer mittelgroßen Portion Blattsalat begnügt, weil wir heute Abend zur Geburtstagsfeier einer Freundin geladen sind. Dort gibt es erfahrungsgemäß immer reichlich leckere Kalorien sm_smile.png

Jetzt, nach dem Essen, noch schnell einen Kaffee schlürfen, und dann heißt es: Wäsche herein holen. Es sieht nämlich schwer nach Regen aus sm_cry.gif
 

Nickname 26.03.2011, 12.45 | (0/0) Kommentare | PL

Computerfrust/Computerlust

 
Nachdem wir gestern im Büro zwischendurch immer wieder den Computer ausschalten mussten, weil irgendwas am System gewartet/erneuert/geändert/verbessert(?) wurde, hatte ich die Schnauze Nase voll von Computern, und deshalb blieb der private Bildschirm gestern dunkel.

Heute sieht das natürlich schon wieder anders aus *g*. Frau Nachbarin möchte bald eine Bestellung an den Gartenversand unseres Vertrauens abschicken und hatte mich gefragt, ob ich auch was "brauche". Also muss ich doch unbedingt nachsehen, was es so alles gibt sm_bigsmile.png.
 

Nickname 26.03.2011, 10.30 | (0/0) Kommentare | PL

Garten

 
Den schönen Nachmittag haben wir genutzt, den alten vergammelten verwitterten Sichtschutz vom Gartenzaun zu entfernen und zu überlegen, wie wir den neuen Sichtschutz anbringen. Wegen der direkten Nachbarn bräuchten wir das nicht (mehr), aber von den (mir äußerst unsympathischen) übernächsten Nachbarn möchte ich nicht ständig beobachtet werden. Die wissen nämlich anscheinend nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen, als zu gaffen.
 

Nickname 24.03.2011, 21.05 | (0/0) Kommentare | PL

Frühling ...

 
... hat auch Nachteile. Besonders, wenn's Wetter gut ist. Dann kommt der GöGa manchmal so spät von der Arbeit, dass ich mich schon in der Koje befinde und wir uns gerade noch "Gute Nacht" sagen (falls ich nicht schon im Traumland weile). Danach sieht es auch heute mal wieder aus

Der Nachbar ist auch noch fleißig und nervt, indem er mit seinem Uralt-Gabelstapler (der nicht gerade leise ist) hin- und her fährt.
 

Nickname 22.03.2011, 20.05 | (0/0) Kommentare | PL

Frühlingsanfang

 
Jetzt ist auch nach dem Kalender endlich Frühling und dieser Frühlingsanfang macht seinem Namen alle Ehre. So hab ich's gern. Ich würde mir wünschen, dass es so schön weiter geht, denn wir möchten einiges im Garten tun. Der Zaun müsste repariert werden und ich möchte endlich einen Gartenteich mit Springbrunnen haben.
 

Nickname 21.03.2011, 18.15 | (0/0) Kommentare | PL

Meisenvilla vermietet :-)

 
Die erste Meisenvilla im Garten wurde am Wochenende eingehend besichtigt und für gut befunden. Seitdem ist das Meisenpärchen fleißig dabei, sich wohnlich einzurichten. Schööön.

GöGa hat noch eine zweite Meisenvilla angebracht. Dieses Häuschen scheint aber noch keine Interessenten gefunden zu haben.

Also an alle Meisen im Umkreis:
Wir bieten eine hübsche neue Einfamilien-Villa mit Garten, Erstbezug, katzensichere Wohnlage, bei Bezug zwecks Familiengründung mietfrei.


 

Nickname 21.03.2011, 17.30 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Martina:
Im Moment geht wieder was rum, ich hoffe dir
...mehr

Josi:
Moin, hoffe, es geht wieder gut? Ist Dir das
...mehr

Linda:
Oh je, hoffentlich hast du dir nichts eingefa
...mehr

Gudrun:
Na, da hast Du wohl etwas Falsches gegessen?
...mehr

Martina:
Das ganze Wochenende ein Traumwetter. Genieße
...mehr

Martina:
Das kann ich nur bestätigen. Lieben Gruß, Mar
...mehr

Else:
Ach deswegen war für mich heute ein so guter
...mehr

Linda:
Freitag der 13. ist ein Glückstag, meine Toch
...mehr

Josi:
Ich war schwer geschockt, denn früh um 4.30 U
...mehr

Birgit:
Total niedlich :) :) ich mag die Erdmännchen
...mehr