19sixty

Einträge ges.: 2715
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2791

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 3-2018

Frohe Ostern


Über Ostern stehen diverse Besuche an. Wir machen ein bisschen in Familie, mal hier und mal dort.

Nickname 31.03.2018, 21.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Karfreitag


Eigentlich ein hochheiliger Feiertag, aber ich nutze den trockenen und windigen Tag für die Wäsche.

Nickname 30.03.2018, 15.55 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Die ...


... Männer spielen am Abend Karten. Diesmal bei uns. Dafür muss ein wenig vorbereitet werden.

Ausreichend (hoffe ich) Getränke sind gekühlt. Könnte sein, dass es heute etwas länger geht, denn morgen haben wir alle frei.

Nickname 29.03.2018, 16.40 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Ostereinkauf ;-)


Gilt nicht grundsätzlich für alle Rentner, aber für die, die mir heute beim Preiswert-Süd begegnet sind:

Nickname 29.03.2018, 13.30 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Schon seit ...


... heute morgen Höllen-Kopfweh, wollte ich mich nach dem Mittagessen hinlegen. War wohl nichts. Ganz vergessen hatte ich den Augenarzt-Termin vom GöGa, für den er mich als Fahrer brauchte, weil er getropft wurde.

Ich habs durchgezogen, trotz Kopfschmerzen, die noch immer nicht weg sind.

Nickname 26.03.2018, 20.10 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Beim Blick ...


... in den Garten kam mir die Idee für einen (sehr günstigen) Pflanzkasten für die Erdbeeren. Kurz mit dem GöGa gesprochen, und schon bestellt *gg*. Die Erdbeerpflanzen kommen in eine Mörtelwanne. Die kostet den Bruchteil eines Pflanzkastens in dieser Größe. Der GöGa wird Löcher hineinbohren, damit überschüssiges Wasser abfließen kann.

Nickname 25.03.2018, 16.00 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Frühling


Es ist richtig schön heute. Mein Lieblingsplatz hat in der Sonne 20 Grad. So gibt es den Kaffee endlich draußen. Es ist das erste Mal in diesem Jahr.

Eben schlug es drei Uhr. Gefühlsmäßig war es noch gar nicht so spät. Ach ja, die blöde Zeitumstellung ...

Nickname 25.03.2018, 15.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Wieder da


Dank Bea's schneller Hilfe kann ich wieder an meinen Admin. Jetzt kann es hier weitergehen .

Nickname 22.03.2018, 20.30 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Brunch


Wir waren zum Brunch geladen. Um 11 Uhr ging es los, um 15 Uhr waren wir Zuhause. Viele leckere Sachen gab es, und reichlich. Wir waren pappsatt. Selbst der GöGa wollte vorhin kein Abendessen mehr *gg*.

Nickname 18.03.2018, 19.45 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Endlich ...


... den zweiten Kaffee *g*. Nach unserem Morgenkaffee, habe ich die Pad-Maschine, die Kaffeemaschine und den Wasserkocher entkalkt. War wieder dringend nötig. Wir haben extrem hartes Wasser.

Nickname 17.03.2018, 11.15 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr