19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2909

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 5-2017

Gartentag ...


... oder besser Gartenabend, denn tagsüber war es zu warm. Die Weinreben sind zurück geschnitten, die Clematis hoch gebunden und sonst noch ein paar Kleinigkeiten erledigt.

Jetzt, wo es langsam dämmert, ist noch viel los im Garten: z. B. Fledermäuse und eine Waldohreule habe ich gesehen.

Nickname 31.05.2017, 21.35 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Spät dran ;-)


GöGa hat mir zwei Tomatenpflänzchen mitgebracht. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet, denn sonst pflanze ich Tomaten spätestens nach den Eisheiligen.

Das Gewitter gestern, hat uns keinen Tropfen Regen gebracht. Es hat nur geblitzt und gedonnert. Ein paar Kilometer weiter, kam es dafür um so heftiger runter.

Nickname 30.05.2017, 15.05 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Es geht los :-o


Ein Gewitter zieht auf. Heftiges Donnergrollen ist zu hören, die ersten Blitze sind zu sehen. Es gibt eine Unwetterwarnung. Hoffentlich wird es nicht zu arg.

Nickname 29.05.2017, 19.15 | (0/0) Kommentare | PL

Das lange Wochenende ...


... haben wir an der Mosel verbracht. Bei ein paar Grad weniger hätten wir dort noch mehr unternommen, aber es war trotzdem nicht langweilig und einfach schön, ein paar Tage raus zu kommen.

Heute ist es sogar noch heißer, als am Wochenende. 35 Grad zeigt das Thermometer *stöhn*.

Nickname 29.05.2017, 14.25 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Sonntag


Einfach nur heiß ...

Nickname 28.05.2017, 15.00 | (0/0) Kommentare | PL

Samstag


Ein bisschen warm für den Besuch des Handwerkermarktes, aber wir sind hart im nehmen .

Nickname 27.05.2017, 13.40 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Brückentag


Die Fortbildung hat heute geschlossen. Das finde ich sehr vernünftig. Wir haben gerade gemütlich gefrühstückt und jetzt genießen wir den Tag.

Nickname 26.05.2017, 10.20 | (0/0) Kommentare | PL

Vatertag ...


... oder Christi Himmelfahrt, je nachdem, wie man die Prioritäten setzt.

Nickname 25.05.2017, 09.35 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Langes Wochenende


Die Pflicht ist getan. Jetzt beginnt das lange Wochenende. Heute ist es etwas kühler, aber die nächsten Tag
sollen ja richtig sommerlich werden.

Nickname 24.05.2017, 12.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Hochzeitstag


Der GöGa musste zwar lange arbeiten, aber vergessen hat er ihn trotzdem nicht.

Nickname 23.05.2017, 21.00 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr