19sixty

Einträge ges.: 2576
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4104
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2576

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 6-2011

Gewitter

 
Gestern Abend gabs ein heftig lautes Gewitter. Natürlich genau, als ich mich gerade zum schlafen hingelegt hatte. Fünf Minuten habe ich mir das Gekrache angehört, dann hab ich mir die Ohrstöpsel geschnappt, meine Gehörgänge verstopft und bin dann auch recht schnell ins Land der Träume entschwunden. Heute Morgen die spannende Frage, wieviel es geregnet hat, was aus beruflichen Gründen besonders den GöGa interessiert. Beschwerde an den Wettergott: Am Himmel ne Riesen-Show abziehen und dann nicht mehr als 10 mm Regen ablassen, das ist nicht nett sm_zwinker.gif.
 

Nickname 08.06.2011, 17.45 | (0/0) Kommentare | PL

Garten

 
Hatte ich eigentlich gar nicht vor, im Garten zu werkeln. Da bin ich mal eben ohne bestimmten Grund raus (vielleicht um Löcher in die frische Luft zu starren sm_zwinker.gif), und dann sah ich hier was Verblühtes, da was Unkrautiges und schon hatte ich dreckige Finger vom zupfen und rupfen, und ne Stunde war vergangen.
 

Nickname 07.06.2011, 21.15 | (0/0) Kommentare | PL

Bin wieder hier

 
Nach einem schönen langen Wochenende in Mülheim an der Mosel, sind wir gestern Nachmittag wieder zu Hause eingetrudelt. Es hätten ruhig noch ein paar Tage mehr sein dürfen. Wetter super, nur zum spazieren oder wandern war es nix. Die Sonne knallte erbarmungslos auf unsere Köppe runter, bis dann endlich am Samstag Abend mit einem (harmlosen) Gewitterschauer angenehmere Luft aufkam.
 

Nickname 06.06.2011, 17.45 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Gudrun:
"Murphys Law" nennt man das, wenn alles schie
...mehr

Josi:
Nun ja, ich bin auch sixty. Und zwar '68
...mehr

Josi:
Hm, falls Du älter wie ich bist, dann ja. Ans
...mehr

Else:
Wenn die Sonne fehlt, ist man schon vom Gemüt
...mehr

Josi:
Genau, ich weiß, wovon ich rede bzw. schreibe
...mehr

Josi:
Nö, liegt am Alter :D :D
...mehr

Hanna:
Kann es sein, daß du vielleicht zuwenig getru
...mehr

Gudrun:
Ach, so ein richtig schöner klarer Wintertag,
...mehr

Linda:
Bei uns soll es ab Mittwoch wieder richtig wa
...mehr

Josi:
Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, kom
...mehr