19sixty

Einträge ges.: 2597
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4158
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2600

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 8-2017

Heute ...


... vor zwanzig Jahren, verunglückte Prinzessin Diana in Paris tödlich. Es war ein Sonntag und sofort, als wir den Fernseher eingeschaltet hatten, wurden wir mit dieser Nachricht regelrecht bombardiert.

Die Beerdigung am 6. September habe ich damals im TV verfolgt. Meine stärkste Erinnerung daran: Mir taten Dianas Söhne wahnsinnig leid, wie sie hinter dem Sarg ihrer Mutter gingen.

Nickname 31.08.2017, 20.00 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Der Roller


Schon längst fällig, aber nicht vergessen:

Die Fotos vom aufgerüsteten Roller mit Reflektorstäbchen, Klingel, Trinkflasche und Tasche...

... einmal von der rechten Seite ...


... von der linken Seite ...


... und mit Tasche für die diversen Notwendigkeiten, ohne die frau nicht aus dem Haus  geht  rollert *g*:


Was mir noch gefallen würde, wären die dazu passenden Schutzbleche.
Mal sehen ...

Nickname 31.08.2017, 15.45 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Jetzt verstehe ich ...


... die Welt nicht mehr. Das Paket wurde soeben gebracht ...

Die sollen sich doch ihre Mails gefälligst an den Hut stecken, wenn man sich darauf eh nicht verlassen kann.

Nickname 30.08.2017, 16.50 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Unglaublich


Das Paket vom vorletzten Eintrag ist immer noch nicht hier!!!

Gestern kam eine Mail, dass das Paket am Mittwoch, also heute, ankommt. Heute früh um 6:30 Uhr eine Mail, dass der "Status unbekannt" ist, und kurz danach die nächste Mail, dass die Lieferung erst morgen zwischen 13 und 17 Uhr erfolgt. Ich bin ja normalerweise um diese Zeit immer Zuhause, aber was machen die Leute, die sich extra dafür frei nehmen müssen?

Ich könnte platzen vor Wut .

Nickname 30.08.2017, 15.15 | (0/0) Kommentare | PL

Einen schönen ...


... Sonntag mit der allerbesten Freundin hatten wir. Sie ist für ein paar Tage aus Nürnberg ins Rheinland gekommen und hat den Sonntag für unser Wiedersehen frei gehalten. Bei meiner Schwester haben wir uns getroffen.

Nickname 28.08.2017, 14.30 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Was mich immer wieder wurmt:


Es kommt eine Mail (gestern) mit folgendem Text:
"Freuen Sie sich, Ihr Paket kommt. DHL liefert am Samstag, den 26.8. zwischen 11 und 13 Uhr."

Die Zeitangabe stimmt, ich habe das Auto gesehen, aber DHL fährt vorbei. Wo ist mein Paket?

Vor Dienstag wird das wieder nichts, denn montags liefert hier Niemand.

Nickname 26.08.2017, 11.55 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Der Herbst naht ;-)


Woran ich das fest mache? Die ersten Trauben aus dem Garten schmecken bereits. Habe ich heute morgen getestet.

Wenn nicht noch mehr Trauben von den Wespen angefressen werden, kann ich in nächster Zeit reichlich naschen .

Nickname 26.08.2017, 11.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

...


Von mir aus könnten die Wintertage nach 12 Stunden vorbei sein, wenn dafür die Sommertage 36 Stunden hätten .

Für mich gehen die Tage im Sommer immer zu schnell vorbei. Es gibt zu viel, das ich gerne unternehmen/erledigen würde. Leider muss ich Prioritäten setzen, denn die Zeit reicht einfach nicht für Alles ...

Nickname 25.08.2017, 17.30 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Der Gartentisch ...


... ist endlich fertig. Wenn ich bedenke, wie verrostet er vorher war ...

Vielleicht werde ich in absehbarer Zeit noch eine weitere Schicht Farbe aufbringen, aber erst einmal bin ich zufrieden.


Nickname 25.08.2017, 15.45 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Und heute wieder ...


... überall ungewöhnlich hohe Polizeipräsenz. Es war wohl einiges los. Braunkohlegegner sollen einen Bagger besetzt haben.

Ich sehe mir das gleich in den Nachrichten an.

Nickname 25.08.2017, 15.25 | (0/0) Kommentare | PL

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gudrun:
Ja, diesen Spruch gibt es auch beim Skatspiel
...mehr

Linda:
Das ist wieder mal sehr ungerecht, der Herr d
...mehr

Josi:
Haha, erinnert mich an die Chefin einiger Hot
...mehr

Josi:
Tja, was soll ich sagen? Hier weihnachtet es
...mehr

Gudrun:
Ja, irgendwie ist mir auch nicht weihnachtlic
...mehr

Linda:
Ja, mein Mann und die Tochter sind ja auch vi
...mehr

Josi:
Tja, ich war gerade im Schneetreiben noch ein
...mehr

Rose:
so geht es mir auch: ich bin lieber zu Hause
...mehr

Josi:
Wünsche ich Dir (Euch) auch. Stürmische, vers
...mehr

Rose:
Danke, das wünsche ich Dir auch
...mehr