19sixty

Einträge ges.: 2547
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4020
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2541

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wetter

...


Das Wochenende war ja wirklich herrlich. Die meiste Zeit war ich draußen, habe Vitamin D getankt.

Gestern haben wir, ich gehe davon aus zum letzten mal in diesem Jahr, in der Eisdiele draußen gesessen und Eis gegessen.

Heute war es auch wieder so schön, aber ich hatte nicht viel davon. Bis Mittag ging es mir gut. Gerade noch geschafft, für den GöGa da Essen fertig zu machen. Danach wurde es mir so übel, dass ich nur noch schlapp auf der Couch gelegen habe. Was los war, weiß ich nicht, aber jetzt geht es wieder.

Nickname 16.10.2017, 17.55 | (4/3) Kommentare (RSS) | PL

Freitag der 13te


Kein Problem für mich:


Es ist ein sonniger Freitag. Wochenende! Wenn die Wetterfrösche Recht behalten, bekommen wir sogar ein goldenes Oktober-Wochenende mit Temperaturen um 24 Grad. Herrlich!

Zum Mittagessen habe ich mich raus gesetzt. Kaffee gibt es gleich auch draußen. Vor der kommenden langen dunklen Zeit, möchte ich jede Gelegenheit nutzen, in der Sonne zu sein.

Nickname 13.10.2017, 15.30 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Ruhiger Sonntag


Gestern habe ich mich von der Taufe erholt 

Der GöGa war zeitweise nicht da, so hatte ich viel Ruhe. Nach Rausgehen war mir nicht, es hat den ganzen Tag geregnet und wurde gar nicht richtig hell.

Nachmittags habe ich mir die 75-Minuten-Erdmännchen-Doku "Wächter der Wüste" auf 3sat angesehen. Ich liebe die putzigen Erdmännchen. Sie gehören zu meinen Lieblingstieren.

Nickname 09.10.2017, 15.05 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Gruss an ...


... die nördliche Hälfte des Landes.

Hoffentlich fliegt ihr nicht weg. Die Sturm-Warnungen sind ja heftig. Ich drücke Euch die Daumen.

Nickname 05.10.2017, 13.45 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Schlecht geschlafen


In der Nacht wurde ich von Donner und heftigem Regen geweckt. Danach habe ich nicht mehr gut geschlafen.

Ursprünglich sollte es heute trocken sein und morgen regnen. Jetzt ist es wohl umgekehrt, wie die Wetterfrösche heute früh im Radio meldeten. Und ab Mittwoch, wenn alle wieder arbeiten müssen, soll es schöner werden .

Nickname 30.09.2017, 10.50 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Langes Wochenende


Super! Montag ist Brückentag = vier freie Tage am Stück.

Heute Nachmittag ist es wunderschön, das muss ich ausnutzen. Morgen soll es um einiges kälter werden, und für Sonntag ist Regen angesagt.

Nickname 29.09.2017, 12.30 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Sonne


Einen Cappuccino oder Latte in der Sonne sitzend genießen, ist herrlich. In diesem Fall, trotz Latte-Becher, ein Cappucchino. Aber bitte mit Sahne .

Nickname 23.09.2017, 16.15 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Der ...


... GöGa musste natürlich zur Arbeit. Wäre auch zu schön gewesen, wenn nicht. Bin gespannt, wann er wieder auftaucht.

So langsam lässt sich die Sonne blicken. Dann kann ich doch noch hinaus.

Nickname 23.09.2017, 13.25 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Der Herbst ...


... gibt seinen Einstand nass und neblig. Heute früh konnte ich den Kirchturm nicht sehen, so dick war der Nebel.

Der GöGa muss unbedingt die Batterien draußen im Sender austauschen. Die Wetterstation zeigt nichts mehr an. Würde ich ja selbst machen, aber ich bin zu kurz dafür *gg*.

Wie unser Samstag verläuft, weiß ich nicht. Erst um halb zwölf erfährt der GöGa, ob er heute noch arbeiten muss (Rüben zur Fabrik fahren) oder nicht.

Ich hasse die Rübenerntezeit. Pläne machen ist sinnlos, sie werden ja doch ständig durcheinander geworfen.

Nickname 23.09.2017, 10.10 | (0/0) Kommentare | PL

Ein Tag, so ...


... wie ich ihn mir im September wünsche, war heute. Ein sonniger letzter Spätsommertag. So kann es von mir aus auch den ganzen Herbst über bleiben.

Morgen ist ein kurzer Tag, ab zwölf ist für mich Wochenende. Der GöGa muss diesmal leider auch am Samstag arbeiten.

Nickname 21.09.2017, 20.20 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Martina:
Im Moment geht wieder was rum, ich hoffe dir
...mehr

Josi:
Moin, hoffe, es geht wieder gut? Ist Dir das
...mehr

Linda:
Oh je, hoffentlich hast du dir nichts eingefa
...mehr

Gudrun:
Na, da hast Du wohl etwas Falsches gegessen?
...mehr

Martina:
Das ganze Wochenende ein Traumwetter. Genieße
...mehr

Martina:
Das kann ich nur bestätigen. Lieben Gruß, Mar
...mehr

Else:
Ach deswegen war für mich heute ein so guter
...mehr

Linda:
Freitag der 13. ist ein Glückstag, meine Toch
...mehr

Josi:
Ich war schwer geschockt, denn früh um 4.30 U
...mehr

Birgit:
Total niedlich :) :) ich mag die Erdmännchen
...mehr