19sixty

Einträge ges.: 2473
ø pro Tag: 1
Kommentare: 3825
ø pro Eintrag: 1,5
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2480
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wetter

Endlich ...


... scheint mal wieder die Sonne und die Temperatur erreicht die 20-Grad-Marke. Das fühlt sich sehr angenehm an.

Nickname 13.08.2017, 11.35 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

;-)


Nickname 12.08.2017, 15.15 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Mist!


Weiterhin nass draußen, bei 13,5 Grad. Drinnen wird es langsam ungemütlich. Wir müssen tatsächlich heizen. Und das mitten im August!!! Gegen die kühlen Temperaturen würde ja eine Jacke oder eine Decke helfen. Aber die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung ist so sehr angestiegen, das ist nicht mehr gesund. Weder für Menschen, noch für Klamotten und Möbel. Ich möchte ungern Schimmel in der Bude haben.

Nickname 11.08.2017, 18.10 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Herbstlich


Siebzehn Grad kühl und ziemlich nass von oben. Das würde ich gerne gegen Sommer eintauschen .

Die Farbe vom Tischgestell ist noch nicht richtig trocken. Da geht es also im Moment nicht weiter.

Nickname 10.08.2017, 15.10 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Trocken und warm


Die Hufeisen habe ich eben geschliffen und ihnen die erste feine Schicht Klarlack spendiert. Die sollte bei diesem Wetter schnell trocknen, dann kann ich gleich noch eine zweite Lackschicht darüber sprühen. Sicher ist sicher.

Ein paar hübsche Bänder, um die Hufeisen aufzuhängen, habe ich auch gefunden .

Nickname 07.08.2017, 16.20 | (0/0) Kommentare | PL

Schade


Heute ist Jakobusmarkt in der Stadt. Gerne wäre ich dort hin gefahren, zumal es gut gepasst hätte, weil ich nicht kochen muss. Allerdings macht so etwas wenig Freude bei Dauerregen. Deshalb habe ich es auch gelassen.

Dieses Jahr habe ich noch gar keinen Krammarkt besuchen können, weil es jedes Mal vom Himmel hoch geschüttet hat *schmoll*.

Nickname 25.07.2017, 13.45 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Es ist ...


... ganz schön kalt geworden. Und nass. Nicht einmal 17 Grad schafft die Temperatur heute.

Der GöGa kommt diese Woche mittags nicht nach Hause. Er wird auswärts verpflegt. Ich muss also nicht kochen *freu*.

Nickname 24.07.2017, 17.49 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Eine halbe Stunde lang ...


... Weltuntergangsstimmung. Unheimlich war es. Die Temperatur ist schlagartig um zehn Grad gefallen. Jetzt regnet und grummelt es noch.

Nickname 19.07.2017, 15.40 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Zappenduster


Vor Minuten war es noch heiß, schwül und hell. Dann wurde es ganz plötzlich dunkel und begann zu stürmen und zu schütten.

Gerade eben blitzte und donnerte es gleichzeitig. Das war verdammt nah. Der GöGa ist zum Glück nicht im Feld. Wenn es so wäre, hätte ich keine Ruhe.

Nickname 19.07.2017, 15.10 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Es ist ...


... heiß und ziemlich windig. Optimal für einen Waschtag, weil die Wäsche schnell trocknet. Während die Waschmaschine auf Hochtouren arbeitet, versuche ich, mich möglichst wenig zu bewegen. So lässt sich die Hitze aushalten .

Nickname 07.07.2017, 17.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Birgit:
Die hohe Feuchtigkeit macht mir auch immer zu
...mehr

Birgit:
Oh wie schön - das finde ich ganz wundervoll!
...mehr

Birgit:
Ich liebe "In the Ghetto" .. das erzeugt imme
...mehr

Josi:
Gibt drei Lieder die ich mag, seine Filme die
...mehr

Alison:
Das finde ich klasse. An der Talsperre sind a
...mehr

Alison:
Da waren wir ja noch so jung. Und wie die Ein
...mehr

Linda:
Ich habe heute Radio gehört, da kommt den gan
...mehr

Linda:
Das gefällt mir, das ist ja mal hübsch und ge
...mehr

Alison:
Morgen soll es schon wieder Blitz und Donner
...mehr

Alison:
Bei uns kann man Elektroschrott, sogar großen
...mehr