Kommentare: 19sixty http://19sixty.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Unsere Verbindung ... Antwort für:Gudrun http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2465#2.2 :Demnächst soll es&nbsp;schnelles&nbsp;Internet geben,&nbsp;aber&nbsp;dafür&nbsp;muss&nbsp;ich&nbsp;den&nbsp;Anbieter&nbsp;wechseln&nbsp;und&nbsp;es&nbsp;kostet&nbsp;viel&nbsp;mehr. 2017--0-8-T06: 0:6:+01:00 Kommentar von:Gudrun http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2465#2.1 Mach Dir da keine große Hoffnung! Ich wohne ja mitten in der Großstadt, und die Telecom biete mir sage und schreibe 20 Mbit/s an! Da muss ich ja wirklich froh sein, dass ich bei dem Kabelbetreiber zwar für 120 bezahle, dafür nur die Hälfte bekomme, aber dann doch immer noch das Dreifache von 20. Gudrun Gudrun 2017--0-8-T06: 0:6:+01:00 Antwort für:Linda http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2465#1.2 :Eine&nbsp;Datei&nbsp;ist endlich hochgeladen.&nbsp;Gerne&nbsp;würde&nbsp;ich&nbsp;noch&nbsp;mehr&nbsp;sichern.&nbsp;Ich überlege, die Uploads nachts&nbsp;laufen&nbsp;zu&nbsp;lassen. 2017--0-8-T04: 0:7:+01:00 Kommentar von:Linda http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2465#1.1 Oh je. Ich könnte bei sowas ausrasten. :( Ich hoffe, es ist inzwischen vollbracht.<br />Viele liebe Grüße Linda Viele liebe Grüße Linda]]> Linda Linda 2017--0-8-T04: 0:7:+01:00