Kommentare: 19sixty http://19sixty.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Geklappt Antwort für:Birgit http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2627#2.2 :Danke.<br>Die erste Nacht war schon mal ganz gut. Die erste Nacht war schon mal ganz gut.]]> 2018--0-1-T07: 1:8:+01:00 Kommentar von:Birgit http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2627#2.1 Daumendrücker, dass der neue Rost eine Verbesserung bringt :ok: <br /><br />Wir hatten Feiertag gestern, war auch sehr ruhig auf den Straßen.<br /><br />Ganz liebe Grüße und einen streßfreien Start morgen,<br />Birgit
Wir hatten Feiertag gestern, war auch sehr ruhig auf den Straßen.

Ganz liebe Grüße und einen streßfreien Start morgen,
Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T07: 1:8:+01:00
Antwort für:Josi http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2627#1.2 :Taubheit&nbsp;im&nbsp;Bein&nbsp;ist&nbsp;nicht&nbsp;gut.<br>So weit ist der GöGa (noch) nicht. So weit ist der GöGa (noch) nicht.]]> 2018--0-1-T06: 1:1:+01:00 Kommentar von:Josi http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2627#1.1 Dann drücken wir mal die Daumen für den Rücken. Der Grizzly hat sich sein Kreuz auch wieder verbogen. Er muss dringend einen Test machen lassen, da sein rechtes Bein dann taub wird.<br /><br />GLG Josi
GLG Josi]]>
Josi Josi 2018--0-1-T06: 1:1:+01:00