Kommentare: 19sixty http://19sixty.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sturm Antwort für:Birgit http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2631#2.2 :Es war auch erschreckend. Einzelne Böen rüttelten am Haus, dass es mir Angst machte. Und das, obwohl wir noch im roten Bereich waren. 2018--0-1-T19: 1:2:+01:00 Kommentar von:Birgit http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2631#2.1 Ein Glück, dass Euer Chef so weitsichtig gedacht hat. Die Karte sieht erschreckend aus.<br /><br />Bei uns im Süden war es nicht ganz so arg, aber auch Böen bei 90 km/h. <br /><br />Das Wetter ist verrückt ..<br /><br />Viele liebe Wochenendgrüße an dich,<br />und weiterhin Gute Besserung <br />Birgit :ok:
Bei uns im Süden war es nicht ganz so arg, aber auch Böen bei 90 km/h.

Das Wetter ist verrückt ..

Viele liebe Wochenendgrüße an dich,
und weiterhin Gute Besserung
Birgit :ok:]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T19: 1:2:+01:00
Antwort für:Rose http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2631#1.2 :Es stürmte heute früh schon heftig und es stehen viele Bäume am Haus und am Parkplatz. 2018--0-1-T18: 1:8:+01:00 Kommentar von:Rose http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2631#1.1 Da müsste bei mir das Firmengebäude in Schutt und Asche liegen, damit wir vielleicht zu Hause bleiben dürfen. Wenn Chef schon auf einer 42 Stunden Woche besteht, dann juckt ihn so ein Sturm erst recht nicht. Rose Rose 2018--0-1-T18: 1:8:+01:00