Kommentare: 19sixty http://19sixty.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sonnenschein Antwort für:Birgit http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2637#2.2 :So langsam betrübt mich dieses ständige Halbdunkel. 2018--0-1-T27: 1:8:+01:00 Kommentar von:Birgit http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2637#2.1 Ja, das hab ich auch gelesen mit dem dunkelsten Winter. Wir hatten einzelne Sonnenstunden, die aufgrund ihrer Seltenheit in Erinnerung geblieben sind. Heute überwiegend Hochnebel, aber ab und zu hat sie es geschafft :-)<br /><br />Einen schönen Abend für dich.<br /><br />Liebe Grüße,<br />Birgit
Einen schönen Abend für dich.

Liebe Grüße,
Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T27: 1:8:+01:00
Antwort für:Linda http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2637#1.2 :Von&nbsp;mir&nbsp;aus&nbsp;kann&nbsp;der&nbsp;Winter&nbsp;so&nbsp;bleiben *g*. 2018--0-1-T27: 1:3:+01:00 Kommentar von:Linda http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2637#1.1 Hier gibt es heute keine Sonne. Es ist grau in grau. Ansonsten hatten wir vielleicht wenig Sonne, aber auch wenig Schnee in diesem Winter. Fürs Autofahren gut, ansonsten schade. Ich wünsche dir einen schönen Samstag!<br />Liebe Grüße Linda Liebe Grüße Linda]]> Linda Linda 2018--0-1-T27: 1:3:+01:00