Kommentare: 19sixty http://19sixty.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Es schneit a weng ... Antwort für:Birgit http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2648#2.2 :Ja,&nbsp;die&nbsp;Piepmätze&nbsp;haben&nbsp;ordentlich&nbsp;Hunger. 2018--0-2-T09: 0:8:+01:00 Kommentar von:Birgit http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2648#2.1 Genauso ist das bei uns auch immer :) und wie schnell die Vögel alles wieder leergefuttert haben. Ich schau denen auch total gerne zu. Und wenn eine Katze auf der Terrasse auftaucht, springt Greta fast durch die Fensterscheibe - dann verzieht sie sich ganz schnell wieder.<br /><br />Viele liebe Grüße zu dir und eine schöne Karnevals-Zeit :ok: <br /><br />Birgit
Viele liebe Grüße zu dir und eine schöne Karnevals-Zeit :ok:

Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-2-T09: 0:8:+01:00
Antwort für:Linda http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2648#1.2 :Die Piepmätze zu beobachten, macht Spaß. Ich kann gut verstehen, dass Du sie vermisst. 2018--0-2-T07: 0:7:+01:00 Kommentar von:Linda http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2648#1.1 Ich vermisse meine Vogelhäuschen immer noch. Hier ist es auch eisig kalt, herrlich! Ich hoffe, die Vögelchen finden nun woanders was zum Essen ... <br />Liebe Grüße Linda Liebe Grüße Linda]]> Linda Linda 2018--0-2-T07: 0:7:+01:00