Kommentare: 19sixty http://19sixty.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: April, April, ... Antwort für:Gudrun http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2693#2.2 :Auch&nbsp;der&nbsp;Montag&nbsp;war&nbsp;hier&nbsp;nicht&nbsp;besonders. 2018--0-4-T04: 0:9:+01:00 Kommentar von:Gudrun http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2693#2.1 Ja, das Osterwetter war wie meistens bescheiden. Obwohl, der Montag ging doch, und gestern war das Wetter hier ganz super. Ich hatte bis in die Nacht Türen und Fenster offen, das erste Mal in diesem Jahr.<br />Na gut, heute ist es wieder bewölkt und regnerisch.<br />LG, G. Na gut, heute ist es wieder bewölkt und regnerisch.
LG, G.]]>
Gudrun Gudrun 2018--0-4-T04: 0:9:+01:00
Antwort für:Ellen http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2693#1.2 :Gestern war es hier genau so dunkel, wie heute. Nur, dass es heute weniger regnet und etwas wärmer ist. Gestern 8 Grad, heute 15 Grad. 2018--0-4-T03: 1:7:+01:00 Kommentar von:Ellen http://19sixty.designblog.de/index.php?use=comment&id=2693#1.1 Am Sonntag war bei uns Aprilwetter, aber am Montag war es schön. Und heute haben wir 20 Grad und Sonne ... Echter Frühling.<br />Liebe Grüße Ellen Liebe Grüße Ellen]]> Ellen Ellen 2018--0-4-T03: 1:7:+01:00