19sixty

Einträge ges.: 2597
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4158
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2600

Ausgewählter Beitrag

...


Meine hausfraulichen Pflichten habe ich heute sträflich vernachlässigt. Ich habe rein gar nichts getan. Kochen musste ich zum Glück auch nicht. Mir ging es nicht gut. Schon seit gestern Abend Kopfkino im Breitbildformat. Den Grund bzw. die Gründe dafür kenne ich genau. Aber trotz all meiner intensiven Bemühungen, bekomme ich die Ursachen nicht abgestellt.

Nickname 12.07.2017, 20.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

Dieses Kopfkino kenne ich leider auch nur zu gut. Das kann einen total stressen und lahmlegen :( Ich wünsche dir ganz fest, dass sich ein Weg auftut, die Ursachen zu beseitigen und dass es dir bald besser geht :ok:

Der Haushalt ..der kann wirklich mal liegenbleiben.

Ganz liebe Grüße zu dir und einen besseren Tag wünsche ich dir heute

Birgit

vom 13.07.2017, 08.13
Antwort von Nickname:

Der Haushalt kann wirklich liegen bleiben.
Heute geht es mir etwas besser.
2. von Linda

Ja, auch wenn man die Ursache kennt, oftmals kann man sie nicht einfach abstellen. Wir Menschen sind nunmal keine Maschinen. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Der Haushalt kann auch mal liegen bleiben.
Liebe Grüße Linda

vom 13.07.2017, 07.21
Antwort von Nickname:

Ich kenne sogar die Lösung, kann aber alleine nichts machen, außer mich zu bemühen.
1. von Alison

Solche Tage kenne ich auch. Du musst deswegen kein schlechtes Gewissen haben. Wenn es dir nicht gut geht, hast du das Recht, einfach mal komplett abzuschalten und zu entspannen, oder eben Dinge zu tun, damit es dir wieder besser geht.
Wünsche dir baldige Besserung des Befindens und dass du eine Lösung findest.

Lieben Gruß Alison

vom 12.07.2017, 22.33
Antwort von Nickname:

Wegen des Haushalts habe ich kein schlechtes Gewissen ;-)
Die Lösung kenne ich, aber da müssen Andere mitziehen, das ist das Problem.
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gudrun:
Ja, diesen Spruch gibt es auch beim Skatspiel
...mehr

Linda:
Das ist wieder mal sehr ungerecht, der Herr d
...mehr

Josi:
Haha, erinnert mich an die Chefin einiger Hot
...mehr

Josi:
Tja, was soll ich sagen? Hier weihnachtet es
...mehr

Gudrun:
Ja, irgendwie ist mir auch nicht weihnachtlic
...mehr

Linda:
Ja, mein Mann und die Tochter sind ja auch vi
...mehr

Josi:
Tja, ich war gerade im Schneetreiben noch ein
...mehr

Rose:
so geht es mir auch: ich bin lieber zu Hause
...mehr

Josi:
Wünsche ich Dir (Euch) auch. Stürmische, vers
...mehr

Rose:
Danke, das wünsche ich Dir auch
...mehr