19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2816

Ausgewählter Beitrag

...


Dem GöGa geht es viel besser. Noch nicht hundertprozentig, aber er kann wieder arbeiten, sofern er auf seinen Rücken achtet.

Da es heute sehr heiß (32 Grad) und sehr trocken ist, werde ich wohl lange auf den GöGa warten müssen. Die Weizenernte steht an. Bis zum nächsten Regen soll so viel als möglich trocken herein geholt werden.

Nickname 18.07.2017, 15.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Linda

Weizenernte und kaputter Rücken passen auch nicht wirklich zusammen, hoffentlich schadet ihm das nicht.
Viele liebe Grüße Linda

vom 19.07.2017, 10.49
Antwort von Nickname:

Der Doc hat gesagt, er darf. Voraussetzung war der vernünftige Sitz.
1. von Alison

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als der Bärtige bei der Genossenschaft auf dem Lager war und im Sommer dann immer diese Getreidetrocknerei bis mitten in die Nacht. Und dann bei der Hitze. Ich hoffe, dein GöGa hat es gut überstanden. Mit diesen Rückengeschichten ist nicht zu spaßen. Wehret den Anfängen.

Gute Nacht sagen Alison und Beppi

vom 18.07.2017, 22.56
Antwort von Nickname:

Der Mähdrescher hat einen vernünftigen Sitz. Damit geht es.
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr