19sixty

Einträge ges.: 2595
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4152
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2594

Ausgewählter Beitrag

...


Dem GöGa geht es viel besser. Noch nicht hundertprozentig, aber er kann wieder arbeiten, sofern er auf seinen Rücken achtet.

Da es heute sehr heiß (32 Grad) und sehr trocken ist, werde ich wohl lange auf den GöGa warten müssen. Die Weizenernte steht an. Bis zum nächsten Regen soll so viel als möglich trocken herein geholt werden.

Nickname 18.07.2017, 15.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Linda

Weizenernte und kaputter Rücken passen auch nicht wirklich zusammen, hoffentlich schadet ihm das nicht.
Viele liebe Grüße Linda

vom 19.07.2017, 10.49
Antwort von Nickname:

Der Doc hat gesagt, er darf. Voraussetzung war der vernünftige Sitz.
1. von Alison

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als der Bärtige bei der Genossenschaft auf dem Lager war und im Sommer dann immer diese Getreidetrocknerei bis mitten in die Nacht. Und dann bei der Hitze. Ich hoffe, dein GöGa hat es gut überstanden. Mit diesen Rückengeschichten ist nicht zu spaßen. Wehret den Anfängen.

Gute Nacht sagen Alison und Beppi

vom 18.07.2017, 22.56
Antwort von Nickname:

Der Mähdrescher hat einen vernünftigen Sitz. Damit geht es.
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Josi:
Tja, ich war gerade im Schneetreiben noch ein
...mehr

Rose:
so geht es mir auch: ich bin lieber zu Hause
...mehr

Josi:
Wünsche ich Dir (Euch) auch. Stürmische, vers
...mehr

Rose:
Danke, das wünsche ich Dir auch
...mehr

Gudrun:
Den wünsche ich Dir auch!Alles Liebe, Gudrun
...mehr

Linda:
Ich finde diese alten Filme auch cool. :D Li
...mehr

Gudrun:
Das ist doch mal eine gute Nachricht!LG, Gudr
...mehr

Josi:
Du lachst vielleicht, aber ich habe den Film
...mehr

Linda:
Hört sich gut und streßlos an. So soll das se
...mehr

Linda:
Super, das freut mich auch für dich. Ich drüc
...mehr