19sixty

Einträge ges.: 2654
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4278
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2667

Ausgewählter Beitrag

...


Das Wochenende war ja wirklich herrlich. Die meiste Zeit war ich draußen, habe Vitamin D getankt.

Gestern haben wir, ich gehe davon aus zum letzten mal in diesem Jahr, in der Eisdiele draußen gesessen und Eis gegessen.

Heute war es auch wieder so schön, aber ich hatte nicht viel davon. Bis Mittag ging es mir gut. Gerade noch geschafft, für den GöGa da Essen fertig zu machen. Danach wurde es mir so übel, dass ich nur noch schlapp auf der Couch gelegen habe. Was los war, weiß ich nicht, aber jetzt geht es wieder.

Nickname 16.10.2017, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Martina

Im Moment geht wieder was rum, ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser und es hat dich nicht erwischt.
Liebe Grüße, Martina

vom 17.10.2017, 20.47
Antwort von Nickname:

Glück gehabt. Es hat tatsächlich nur diesen einen Nachmittag lang gedauert. Dann war es wieder gut.
3. von Josi

Moin, hoffe, es geht wieder gut? Ist Dir das Eis nicht bekommen? Kann ja passieren.

GLG

vom 17.10.2017, 11.43
Antwort von Nickname:

Zwischen Eis und Übelkeit war ein ganzer Tag, ein Abendessen und ein Frühstück. Daran kann es nicht gelegen haben.
2. von Linda

Oh je, hoffentlich hast du dir nichts eingefangen. Ich hoffe, alles bleibt jetzt gut. Liebe Grüße Linda

vom 17.10.2017, 04.50
Antwort von Nickname:

Mir geht es wieder gut.
1. von Gudrun

Na, da hast Du wohl etwas Falsches gegessen? Gut, dass die Übelkeit dann schnell wieder vorüber ging.
LG, Gudrun

vom 17.10.2017, 00.41
Antwort von Nickname:

So wie die Übelkeit kam, ging sie auch wieder.
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    

Josi:
:D :ok:
...mehr

Gudrun:
Wie wahr! Liebe Grüße
...mehr

Ellen:
Also mein Mann kann ja immer Kaffee trinken.
...mehr

Josi:
So isset. Bei uns dieses Jahr 30 und ich bin
...mehr

Birgit:
Ganz liebe Wünsche für dich am Valentinstag :
...mehr

Linda:
Hauptsache es macht euch immer noch Spaß. Für
...mehr

Josi:
Also Ober-Breisig war schon am Donnerstag. In
...mehr

Rose:
Umzüge gibt es nur im Umland. Als meine Kinde
...mehr

Linda:
Na dann weiterhin viel Spaß. Für mich ist das
...mehr

Birgit:
Genauso ist das bei uns auch immer :) und wi
...mehr