19sixty

Einträge ges.: 2715
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2791

Ausgewählter Beitrag

...


Das Wochenende war ja wirklich herrlich. Die meiste Zeit war ich draußen, habe Vitamin D getankt.

Gestern haben wir, ich gehe davon aus zum letzten mal in diesem Jahr, in der Eisdiele draußen gesessen und Eis gegessen.

Heute war es auch wieder so schön, aber ich hatte nicht viel davon. Bis Mittag ging es mir gut. Gerade noch geschafft, für den GöGa da Essen fertig zu machen. Danach wurde es mir so übel, dass ich nur noch schlapp auf der Couch gelegen habe. Was los war, weiß ich nicht, aber jetzt geht es wieder.

Nickname 16.10.2017, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Martina

Im Moment geht wieder was rum, ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser und es hat dich nicht erwischt.
Liebe Grüße, Martina

vom 17.10.2017, 20.47
Antwort von Nickname:

Glück gehabt. Es hat tatsächlich nur diesen einen Nachmittag lang gedauert. Dann war es wieder gut.
3. von Josi

Moin, hoffe, es geht wieder gut? Ist Dir das Eis nicht bekommen? Kann ja passieren.

GLG

vom 17.10.2017, 11.43
Antwort von Nickname:

Zwischen Eis und Übelkeit war ein ganzer Tag, ein Abendessen und ein Frühstück. Daran kann es nicht gelegen haben.
2. von Linda

Oh je, hoffentlich hast du dir nichts eingefangen. Ich hoffe, alles bleibt jetzt gut. Liebe Grüße Linda

vom 17.10.2017, 04.50
Antwort von Nickname:

Mir geht es wieder gut.
1. von Gudrun

Na, da hast Du wohl etwas Falsches gegessen? Gut, dass die Übelkeit dann schnell wieder vorüber ging.
LG, Gudrun

vom 17.10.2017, 00.41
Antwort von Nickname:

So wie die Übelkeit kam, ging sie auch wieder.
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr