19sixty

Einträge ges.: 2576
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4104
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2576

Ausgewählter Beitrag

...


Das Wochenende war ja wirklich herrlich. Die meiste Zeit war ich draußen, habe Vitamin D getankt.

Gestern haben wir, ich gehe davon aus zum letzten mal in diesem Jahr, in der Eisdiele draußen gesessen und Eis gegessen.

Heute war es auch wieder so schön, aber ich hatte nicht viel davon. Bis Mittag ging es mir gut. Gerade noch geschafft, für den GöGa da Essen fertig zu machen. Danach wurde es mir so übel, dass ich nur noch schlapp auf der Couch gelegen habe. Was los war, weiß ich nicht, aber jetzt geht es wieder.

Nickname 16.10.2017, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Martina

Im Moment geht wieder was rum, ich hoffe dir geht es inzwischen wieder besser und es hat dich nicht erwischt.
Liebe Grüße, Martina

vom 17.10.2017, 20.47
Antwort von Nickname:

Glück gehabt. Es hat tatsächlich nur diesen einen Nachmittag lang gedauert. Dann war es wieder gut.
3. von Josi

Moin, hoffe, es geht wieder gut? Ist Dir das Eis nicht bekommen? Kann ja passieren.

GLG

vom 17.10.2017, 11.43
Antwort von Nickname:

Zwischen Eis und Übelkeit war ein ganzer Tag, ein Abendessen und ein Frühstück. Daran kann es nicht gelegen haben.
2. von Linda

Oh je, hoffentlich hast du dir nichts eingefangen. Ich hoffe, alles bleibt jetzt gut. Liebe Grüße Linda

vom 17.10.2017, 04.50
Antwort von Nickname:

Mir geht es wieder gut.
1. von Gudrun

Na, da hast Du wohl etwas Falsches gegessen? Gut, dass die Übelkeit dann schnell wieder vorüber ging.
LG, Gudrun

vom 17.10.2017, 00.41
Antwort von Nickname:

So wie die Übelkeit kam, ging sie auch wieder.
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Gudrun:
"Murphys Law" nennt man das, wenn alles schie
...mehr

Josi:
Nun ja, ich bin auch sixty. Und zwar '68
...mehr

Josi:
Hm, falls Du älter wie ich bist, dann ja. Ans
...mehr

Else:
Wenn die Sonne fehlt, ist man schon vom Gemüt
...mehr

Josi:
Genau, ich weiß, wovon ich rede bzw. schreibe
...mehr

Josi:
Nö, liegt am Alter :D :D
...mehr

Hanna:
Kann es sein, daß du vielleicht zuwenig getru
...mehr

Gudrun:
Ach, so ein richtig schöner klarer Wintertag,
...mehr

Linda:
Bei uns soll es ab Mittwoch wieder richtig wa
...mehr

Josi:
Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, kom
...mehr