19sixty

Einträge ges.: 2715
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2791

Ausgewählter Beitrag

...


Wieder so ein Tag, an dem es gar nicht richtig hell wird. Ich habe das Gefühl, ich komme überhaupt nicht mehr in die Gänge. Tagsüber bin ich antriebslos, nachts schlaflos. Ich brauche mehr Licht. Wo versteckt sich die Sonne?

Nickname 29.01.2018, 16.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Linda

Wir hier im Süden haben wohl etwas mehr Sonne, aber selbst mir fällt es auf, daß es deutlich weniger ist als sonst so.
Liebe Grüße Linda

vom 30.01.2018, 09.10
Antwort von Nickname:

Heute lässt die Sonne sich wenigstens ab und zu mal blicken.
3. von Birgit

Das Gefühl kommt mir sehr bekannt vor :ok:

Wir hatten "minutenweise" Sonne bzw. einen nicht komplett grauen Himmel (man wird ja anspruchslos). Wobei wir diese wirklich gesucht haben, und in höhere Gegenden gefahren sind. Unten war alles "dicht".

Ganz liebe Abendgrüße zu dir
Birgit

vom 29.01.2018, 19.53
Antwort von Nickname:

Ich weiß schon fast nicht mehr, wie die Sonne aussieht ;-)
2. von Hanna

Auch bei uns an der Donau hat sie sich drei Tage aufgehalten. Richtig Frühlingshaft!

vom 29.01.2018, 18.05
Antwort von Nickname:

Da werde ich ja fast neidisch ;-)
1. von Rose

Hier bei mir. Wir hatten heute Sonnenschein. Ich schicke Dir gerne ein paar Strahlen rüber

LG Rose

vom 29.01.2018, 17.41
Antwort von Nickname:

Danke, die kann ich gut gebrauchen ;-)
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr