19sixty

Einträge ges.: 2715
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2790

Ausgewählter Beitrag

...


Noch eine kalte Nacht soll kommen, dann haben wir die schlimmste Kälte hoffentlich hinter uns. Um uns herum sind viele krank. GöGas Chefin liegt mit Lungenentzündung im KH, und der Juniorchef ist wegen einer heftigen Erkältung krank geschrieben. GöGa und ich tun so einiges, um davon verschont zu bleiben. Ich hoffe, mit Wärme von außen und von innen (mit Tee) gelingt es uns.

Nickname 28.02.2018, 21.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

Huhu, was soll denn eine sagen, die bei den Temperaturen mit einem Hund raus muss, der das Wetter liebt? :schockiert:
Für meinen Kopf wünsche ich mir nun auch ein bisschen weniger Kälte. Als ständige Mützenträgerin, muss ich es nicht warm haben.

GLG

vom 01.03.2018, 20.17
Antwort von Nickname:

Mütze ist Pflicht, weil meine Ohren direkt schmerzen.
Im Moment bin ich froh, wenn ich nicht raus muss.
1. von Ellen

Sogar ich habe mir Husten eingefangen, wer weiß, was da noch dazu kommt, ich bin sonst keiner, der Husten hat. Die eisige Luft war wohl schuld, inzwischen gehe ich nicht mal mehr spazieren. So langsam wäre Frühling wirklich klasse.
Liebe Grüße Ellen

vom 01.03.2018, 05.03
Antwort von Nickname:

Bis jetzt bin ich verschont.
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr