19sixty

Einträge ges.: 2632
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4239
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2637

Ausgewählter Beitrag

Jetzt doch


Wollte ich ja eigentlich nie, aber jetzt habe ich doch einen Twitter-Account angelegt. Wieder unter einem Alias, aber nicht unter "19sixty", der Name ist schon vergeben. Ich probier erst mal ein bisschen herum, ob mir das zusagt, ehe ich irgendwem folge .

Nickname 08.09.2017, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Birgit

Schön :) ich wünsche dir viel Spaß damit.

Habe auch 2 Konten (unter anderen Namen *g*) bin aber eher unregelmäßig dort zugange.



vom 11.09.2017, 15.41
Antwort von Nickname:

Ich bin noch immer ziemlich skeptisch ;-)
4. von Martina

Twitter habe ich nie ausprobiert, muss ich auch nicht! Ich habe meinen Blog und Instagram, das reicht mir.
Liebe Grüße, Martina

vom 10.09.2017, 00.33
Antwort von Nickname:

Ich weiß nicht ob ich es wirklich nutzen werde. Es ist ein Test.
3. von Gudrun

Ich selbst halte nichts von solchen "sozialen Netzwerken", für mich ist es nicht erstrebenswert, Herrn Zuckerberg und Genossen zu noch mehr Reichtum zu verhelfen und meine Daten vermarkten zu lassen.
Ich leiste mir Prinzipien, und die Verweigerung solcher Mitgliedschaften gehört dazu.
LG, G.


vom 09.09.2017, 09.31
Antwort von Nickname:

Im Prinzip denke ich genau, wie Du. Allerdings sind meine Familie und Freunde so weit weg, dass wir nur so den Kontakt halten können.
Aus diesem Grund bin ich froh, dass es diese Netzwerke gibt.
2. von Josi

Habe auch einen. Wollte aber eigentlich nur wen ärgern und die Pfoten Anekdoten besetzt halten.

vom 08.09.2017, 20.13
Antwort von Nickname:

Ich weiß noch nicht wirklich, was ich damit mache.
1. von Linda

Oh ja! :D Liebe Grüße Linda

vom 08.09.2017, 18.14
Antwort von Nickname:

Ich teste noch. Außerdem fehlt mir noch ein Bild. Mein eigenes Konterfei wird nicht veröffentlicht *gg*.
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Linda:
Das tut mir sehr leid! Alles Liebe Linda
...mehr

Gudrun:
Gute Idee!Lieben Gruß, Gudrun
...mehr

Linda:
DAS finde ich auch!!!Liebe Grüße Linda
...mehr

Josi:
Es ist doch schon mehr wie dreist, dass die P
...mehr

Josi:
Gott sei Dank. Bei den Bildern, die man geseh
...mehr

Birgit:
Ein Glück, dass Euer Chef so weitsichtig geda
...mehr

Birgit:
Ein Glück, dass bei Euch nichts passiert ist.
...mehr

Linda:
Gut, daß du nicht arbeiten gehen mußtest. Hie
...mehr

Rose:
Da müsste bei mir das Firmengebäude in Schutt
...mehr

Rose:
Geht mir heute so ähnlich. Schon vor dem Weck
...mehr