19sixty

Einträge ges.: 2527
ø pro Tag: 1
Kommentare: 3960
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2518

Ausgewählter Beitrag

Grossputz ...


... im Computer. Einiges an Programmen und Dateien gelöscht, die ich nicht (mehr) benötige und die mir nur die Festplatte zumüllen. Andere Programme auf den neuesten Stand gebracht. Das alles macht genau so viel Arbeit, wie ein Hausputz .

Nickname 09.09.2017, 15.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

Oh je, das sollte ich auch mal dringendst, aber das ist dann auch etwas Größeres .. Vielleicht lasse ich meinen Mann mal dran - er ist schließlich Fachmann auf dem Gebiet :)

Danke fürs Nachfragen :ok: ja, Greta ist wieder fit. Wir sind aber sicherheitshalber noch vorsichtig mit dem Füttern.

Liebe Grüße,
Birgit :)

vom 11.09.2017, 15.48
Antwort von Nickname:

Es wurden einige GB Speicher frei. Das hat sich gelohnt.
3. von Martina

Programme und Dateien löschen, da bin ich immer vorsichtig, habe Angst irgend etwas wichtiges zu löschen und dann geht nichts mehr.
Liebe Grüße, Martina

vom 10.09.2017, 00.35
Antwort von Nickname:

Nur Programme die ich selbst installiert habe, manchmal nur zum testen, sonst bin ich vorsichtig.
2. von Josi

Stimmt. Hatte mal einen Chef, dem ich erklären musste, dass der einmal im Monat schon aufräumen sollte.

GLG hier scheint die Sonne ;)

Josi

vom 09.09.2017, 17.40
Antwort von Nickname:

Wenigstens ab und zu sollte man das tun.
1. von Linda

Das stimmt, absolut. Und ich sollte mal wieder meine Fotos auf die externe Festplatte sichern ... Liebe Grüße Linda

vom 09.09.2017, 17.19
Antwort von Nickname:

Es war überfällig.
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Linda:
Das stimmt! Liebe Grüße Linda
...mehr

Birgit:
Das sieht so lecker aus :cool: :ok:
...mehr

Birgit:
Ich verfolge gerade die Hochrechnungen. Das e
...mehr

Birgit:
Wie schön - dann seid Ihr jetzt vielleicht no
...mehr

Martina:
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier, das W
...mehr

Martina:
Jeden Sonnenstrahl nutzen und genießen. Liebe
...mehr

Linda:
Dann hoffe ich, ihr habt ein tolles Fest heut
...mehr

widder49:
Dass wir wählen DÜRFEN wird leider viel zu of
...mehr

Linda:
Jetzt sind plötzlich die ganzen Formularfelde
...mehr

Linda:
Ja, das war ganz bestimmt lecker! Das Wetter
...mehr