19sixty

Einträge ges.: 2632
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4239
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2637

Ausgewählter Beitrag

Grossputz ...


... im Computer. Einiges an Programmen und Dateien gelöscht, die ich nicht (mehr) benötige und die mir nur die Festplatte zumüllen. Andere Programme auf den neuesten Stand gebracht. Das alles macht genau so viel Arbeit, wie ein Hausputz .

Nickname 09.09.2017, 15.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

Oh je, das sollte ich auch mal dringendst, aber das ist dann auch etwas Größeres .. Vielleicht lasse ich meinen Mann mal dran - er ist schließlich Fachmann auf dem Gebiet :)

Danke fürs Nachfragen :ok: ja, Greta ist wieder fit. Wir sind aber sicherheitshalber noch vorsichtig mit dem Füttern.

Liebe Grüße,
Birgit :)

vom 11.09.2017, 15.48
Antwort von Nickname:

Es wurden einige GB Speicher frei. Das hat sich gelohnt.
3. von Martina

Programme und Dateien löschen, da bin ich immer vorsichtig, habe Angst irgend etwas wichtiges zu löschen und dann geht nichts mehr.
Liebe Grüße, Martina

vom 10.09.2017, 00.35
Antwort von Nickname:

Nur Programme die ich selbst installiert habe, manchmal nur zum testen, sonst bin ich vorsichtig.
2. von Josi

Stimmt. Hatte mal einen Chef, dem ich erklären musste, dass der einmal im Monat schon aufräumen sollte.

GLG hier scheint die Sonne ;)

Josi

vom 09.09.2017, 17.40
Antwort von Nickname:

Wenigstens ab und zu sollte man das tun.
1. von Linda

Das stimmt, absolut. Und ich sollte mal wieder meine Fotos auf die externe Festplatte sichern ... Liebe Grüße Linda

vom 09.09.2017, 17.19
Antwort von Nickname:

Es war überfällig.
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Linda:
Das tut mir sehr leid! Alles Liebe Linda
...mehr

Gudrun:
Gute Idee!Lieben Gruß, Gudrun
...mehr

Linda:
DAS finde ich auch!!!Liebe Grüße Linda
...mehr

Josi:
Es ist doch schon mehr wie dreist, dass die P
...mehr

Josi:
Gott sei Dank. Bei den Bildern, die man geseh
...mehr

Birgit:
Ein Glück, dass Euer Chef so weitsichtig geda
...mehr

Birgit:
Ein Glück, dass bei Euch nichts passiert ist.
...mehr

Linda:
Gut, daß du nicht arbeiten gehen mußtest. Hie
...mehr

Rose:
Da müsste bei mir das Firmengebäude in Schutt
...mehr

Rose:
Geht mir heute so ähnlich. Schon vor dem Weck
...mehr