19sixty

Einträge ges.: 2632
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4239
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2637

Ausgewählter Beitrag

Waschtag ...


... obwohl Sonntag ist. Lässt sich nicht ändern. Gestern und vorgestern hat es geregnet, heute ist es trocken.

Nickname 10.09.2017, 17.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

So mache ich das auch immer. Egal was für ein Tag - wenn das Wetter paßt zum Raushängen, wasche ich. Das riecht so schön frisch, draußen getrocknete Wäsche :)

Liebe Grüße an dich zum Wochenstart,

Birgit

vom 11.09.2017, 15.40
Antwort von Nickname:

Es ist tatsächlich der beste Duft. Im Winter muss die Wäsche oft genug drinnen trocknen.
1. von Linda

Zur Zeit ist das Wetter sehr unbeständig, das ist wahr. Ich hänge meine Wäsche immer auf den kleinen Wäscheständer, der steht in der Wohnung. Anders geht es gar nicht. Liebe Grüße Linda

vom 11.09.2017, 07.44
Antwort von Nickname:

Solange es noch schöne, trockene Tage gibt, hänge ich die Wäsche nach draußen, auch wenn ich dann mal sonntags waschen muss.
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Linda:
Das tut mir sehr leid! Alles Liebe Linda
...mehr

Gudrun:
Gute Idee!Lieben Gruß, Gudrun
...mehr

Linda:
DAS finde ich auch!!!Liebe Grüße Linda
...mehr

Josi:
Es ist doch schon mehr wie dreist, dass die P
...mehr

Josi:
Gott sei Dank. Bei den Bildern, die man geseh
...mehr

Birgit:
Ein Glück, dass Euer Chef so weitsichtig geda
...mehr

Birgit:
Ein Glück, dass bei Euch nichts passiert ist.
...mehr

Linda:
Gut, daß du nicht arbeiten gehen mußtest. Hie
...mehr

Rose:
Da müsste bei mir das Firmengebäude in Schutt
...mehr

Rose:
Geht mir heute so ähnlich. Schon vor dem Weck
...mehr