19sixty

Einträge ges.: 2632
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4239
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2637

Ausgewählter Beitrag

Wetter


Regen, Sonne, Wind, Gewitter. Alles war heute dabei. Und gerade eben dieser Anblick. Ein vollständiger Regenbogen. In Wirklichkeit natürlich viel, viel schöner, als auf den schnell geschossenen Fotos.


Nickname 12.09.2017, 19.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

So schön, der Regenbogen, und die Kulisse mit der Kirche gefällt mir besonders gut :ok:

Vor einigen Tagen hab ich auch einen bei uns fotografiert ..könnte sogar der gleiche Tag gewesen sein, wie bei dir.

Liebe Grüße zum Wochenstart :)

Birgit

vom 18.09.2017, 09.30
Antwort von Nickname:

Diesen Blick habe ich im Garten.
3. von Rose

Vor einiger Zeit habe ich auch so einen schönen, klaren Regenbogen gesehen und fotografiert

LG Rose

vom 13.09.2017, 20.14
Antwort von Nickname:

Stimmt, das Foto habe ich gesehen. Du hast den Regenbogen etwas besser erwischt.
2. von Josi

Wir hatten hier gestern wieder das typisch friesische Gewitter. Ein Donner, ein Blitz und Tschüss, das war es.
Nun weht uns heute ein heftigeres Windchen um die Nase. Mal gucken wie wird. Regenbogen hatten wir auch. Einfach toll.

GLG

vom 13.09.2017, 09.33
Antwort von Nickname:

Beinahe hätte ich ihn verpasst. Der GöGa hat ihn gesehen, ich schnell geknipst, und 3 Minuten später war er weg.
1. von Linda

Wunderschön!!!
Liebe Grüße Linda

vom 13.09.2017, 06.52
Antwort von Nickname:

Er war ganz toll. Kompletter Bogen und komplettes Farbspektrum. Wie gemalt.
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Linda:
Das tut mir sehr leid! Alles Liebe Linda
...mehr

Gudrun:
Gute Idee!Lieben Gruß, Gudrun
...mehr

Linda:
DAS finde ich auch!!!Liebe Grüße Linda
...mehr

Josi:
Es ist doch schon mehr wie dreist, dass die P
...mehr

Josi:
Gott sei Dank. Bei den Bildern, die man geseh
...mehr

Birgit:
Ein Glück, dass Euer Chef so weitsichtig geda
...mehr

Birgit:
Ein Glück, dass bei Euch nichts passiert ist.
...mehr

Linda:
Gut, daß du nicht arbeiten gehen mußtest. Hie
...mehr

Rose:
Da müsste bei mir das Firmengebäude in Schutt
...mehr

Rose:
Geht mir heute so ähnlich. Schon vor dem Weck
...mehr