19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2846

Ausgewählter Beitrag

Brückentag


Ich hätte ausschlafen können, aber ich bin einfach nur froh, dass ich frei habe. Letzte Nacht hatten wir ein schweres Gewitter. Drei Stunden am Stück hat es geblitzt und gedonnert, wie wild. Da war an Schlaf nicht zu denken.

Mit den 24 Litern Regen hatten wir wahrscheinlich wieder Glück, denn in den Regional-Nachrichten wird gemeldet, dass nicht weit von uns entfernte Orte abgesoffen sind.

Nickname 30.04.2018, 07.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

Ich habe das von den Unwettern auch in den Nachrichten gelesen. Hier bei mir war es nur windig und es hat ein bisschen geregnet.

Ich wünsche Dir einen schönen Brückentag und einen guten Start in den Mai.

LG, G.


vom 30.04.2018, 09.50
Antwort von Nickname:

Dankeschön. Dir auch einen guten Start in den Mai.
1. von Ellen

Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Die ganze Nacht über hat es gestürmt wie Bolle, aber ohne Regen. Ja, man muß froh sein, wenn das nicht ausartet. Ich wünsche dir einen schönen freien Tag!
Liebe Grüße Ellen

vom 30.04.2018, 07.58
Antwort von Nickname:

Wir sind immer froh, wenn uns ein solches Unwetter nicht zu hart trifft. Bisher hatten wir meistens Glück.
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr