19sixty

Einträge ges.: 2715
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2791

Ausgewählter Beitrag

Drückend

 
Das Wetter erschlägt mich. Jetzt noch 27 Grad und unheimlich schwül. Es soll zwar nachher regnen und gewittern, aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Meistens kriegen wir hier eh nicht viel davon ab, wogegen der Nachbarort öfter mal absäuft.

Der GöGa ist außer Haus. Die Männer treffen sich wieder im Jugendheim zum Rudel-Fußball-Gucken. Mein einziger Tribut an das Fußballspiel: Ich habe heute Socken mit schwarz-rot-gold-Streifen an sm_bigsmile.png. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass unsere Mannschaft weiter kommt.

Nickname 28.06.2012, 20.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr