19sixty

Einträge ges.: 2576
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4104
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2576

Ausgewählter Beitrag

Drückend

 
Das Wetter erschlägt mich. Jetzt noch 27 Grad und unheimlich schwül. Es soll zwar nachher regnen und gewittern, aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Meistens kriegen wir hier eh nicht viel davon ab, wogegen der Nachbarort öfter mal absäuft.

Der GöGa ist außer Haus. Die Männer treffen sich wieder im Jugendheim zum Rudel-Fußball-Gucken. Mein einziger Tribut an das Fußballspiel: Ich habe heute Socken mit schwarz-rot-gold-Streifen an sm_bigsmile.png. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass unsere Mannschaft weiter kommt.

Nickname 28.06.2012, 20.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Gudrun:
"Murphys Law" nennt man das, wenn alles schie
...mehr

Josi:
Nun ja, ich bin auch sixty. Und zwar '68
...mehr

Josi:
Hm, falls Du älter wie ich bist, dann ja. Ans
...mehr

Else:
Wenn die Sonne fehlt, ist man schon vom Gemüt
...mehr

Josi:
Genau, ich weiß, wovon ich rede bzw. schreibe
...mehr

Josi:
Nö, liegt am Alter :D :D
...mehr

Hanna:
Kann es sein, daß du vielleicht zuwenig getru
...mehr

Gudrun:
Ach, so ein richtig schöner klarer Wintertag,
...mehr

Linda:
Bei uns soll es ab Mittwoch wieder richtig wa
...mehr

Josi:
Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, kom
...mehr