19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2909

Ausgewählter Beitrag

Ein schöner Tag


Ich war fast den ganzen Tag draußen im Garten. Bis auf die Zeit, in der Herr Nachbarsvater nach einem Opfer zum Belabern gesucht hat. Ich war schnell genug weg, meine Nachbarin von der anderen Seite musste dran glauben .

Nickname 21.04.2018, 21.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Josi

Moin. Seitdem ich gesundheitlich angeschlagen bin, gehe ich mit den Labertaschen knallhart um. Die kriegen klipp und klar sofort gesagt, dass die mir nicht auf den Sack gehen sollen. Der Grizzly schaut dann immer mit Panik inne Augen, aber was muss, das muss. Sonst wird man die ja nie los.
Wir haben den Tag auf dem Balkon bzw. der Dachterrasse genossen und sind dann abends zu einem Geburtstag gewesen. Da musste ich mich dann aber um 21.30 Uhr vrabschieden, weil meine Birne nicht mehr wollte. Und bevor ich dann zickig werde, haue ich lieber ab.

Wünsche Dir einen ruhigen Sonntag.

GLG Josi

vom 22.04.2018, 10.53
Antwort von Nickname:

Bei dieser Labertasche nutzt gar nichts. Der kommt immer wieder.
Euch auch einen ruhigen Sonntag.
2. von Gudrun

:D :ok:
Manchmal muss man eben auch mal Glück haben.

Schönen Sonntag noch!

vom 22.04.2018, 09.48
Antwort von Nickname:

Danke. Genau *g*.
1. von Ellen

Na, da hast du aber Glück gehabt. Da bist du dann wohl den ganzen Sommer über auf der Flucht? :D
Liebe Sonntagsgrüße Ellen

vom 22.04.2018, 08.16
Antwort von Nickname:

Hauptsächlich samstags nachmittags. Dann kommt der Herr zum Rasenmähen. Während der Woche ist kaum Gefahr *g*.
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr