19sixty

Einträge ges.: 2715
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2791

Ausgewählter Beitrag

Endlich Wochenende


Obwohl Freitag ist, war ich arbeiten. Das habe ich mit den Kollegen so ausgemacht, dass ich da bin, wenn der Monatsabschluss auf einen Freitag fällt. Die Stunden werden mir auf jeden Fall gut geschrieben, dafür mache ich an einem anderen Tag frei.

Aber auch ohne Monatsabschluss wäre ich heute ins Büro gefahren. Einer von unseren beiden Chefs kam
in unsere Niederlassung und hat sich für jeden von uns die Zeit für ein Gespräch genommen. Das war interessant und informativ. Sonst muss immer alles telefonisch oder per Mail erledigt werden. So ein persönliches Gespräch bringt da viel mehr.

Nickname 29.07.2016, 15.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ellen

Vor solchen Gesprächen würde es mich immer gruseln, ich hatte früher schon immer Angst vor Chefs. :(
Liebe Grüße Ellen

vom 30.07.2016, 07.45
Antwort von Nickname:

Das sind ganz lockere Gespräche. Es geht mehr um den persönlichen Kontakt, weil unsere Chefs nicht ständig am Ort sind.
Wichtige Sachen, die die Firma betreffen, wurden anschließend in der großen Runde besprochen.
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr