19sixty

Einträge ges.: 2707
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4410
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2728

Ausgewählter Beitrag

Es ist ...


... noch trocken, aber der Regen kündigt sich schon an. Eine Stunde war ich im Garten, nun komme ich nicht weiter, weil der GöGa mal wieder das Werkzeug (Hacke usw.) mitgenommen, aber nicht zurück gebracht hat.

Die Kübel für die Erdbeerpflanzen sind vorbereitet. Die Abflusslöcher habe ich selbst hinein gebohrt. Hätte ich Werkzeug, könnte ich umpflanzen ...

Nickname 10.04.2018, 16.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

:grins: Wofür hat man denn zwei Hände. Da kann man wunderbar mit buddeln. Ansonsten, ich frag mal ein paar Maulwürfe aus Esens, die kann ich Dir ja leihweise schicken. Auch ein Maulwurf braucht mal Abwechslung.

GLG

vom 10.04.2018, 23.48
Antwort von Nickname:

Was geht, mache ich schon mit den Händen.
Ja, schick mal ein paar Maulwürfe. Bei uns dürfen sie sogar den Rasen zerstören *gg*.
1. von Ellen

Fleißig! Hier gewittert es und beginnt zu hageln ... Liebe Grüße Ellen

vom 10.04.2018, 18.16
Antwort von Nickname:

Spät am Abend kam das Gewitter zu uns.
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Sonnenwölfin:
Die Schwalben sind hier schon seit einer Weil
...mehr

Ellen:
Hier ist auch alles grün und bunt. Auf den Re
...mehr

Ellen:
Bei uns kam leider wieder mal gar nix. Liebe
...mehr

Josi:
Also, dass das Gewitter kommt, habe ich den g
...mehr

Rose:
Oh, klingt nicht gut. Hier ist noch strahlend
...mehr

Josi:
Moin. Seitdem ich gesundheitlich angeschlagen
...mehr

Gudrun:
:D :ok: Manchmal muss man eben auch mal Glüc
...mehr

Ellen:
Na, da hast du aber Glück gehabt. Da bist du
...mehr

Gudrun:
Ja, ja, es gibt überall, in jedem "Verein" Me
...mehr

Ellen:
Einen Maibaum haben wir in diesem Kaff hier n
...mehr