19sixty

Einträge ges.: 2715
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2790

Ausgewählter Beitrag

Es schneit a weng ...


... und es ist etwas windig. Die leichten Minusgrade fühlen sich saukalt an. Die Futterbehälter für die Vögelchen mussten aufgefüllt werden, deshalb war ich draußen.

Kaum hatte ich die leeren Behälter herein geholt, fing draußen ein großes Geschimpfe an. Die Spatzen beschwerten sich lautstark *gg*. Als ich wieder Futter hinaus gebracht hatte, war der Andrang direkt groß. Spatzen und Meisen futtern einträchtig nebeneinander. Herrlich!

Nickname 06.02.2018, 15.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Genauso ist das bei uns auch immer :) und wie schnell die Vögel alles wieder leergefuttert haben. Ich schau denen auch total gerne zu. Und wenn eine Katze auf der Terrasse auftaucht, springt Greta fast durch die Fensterscheibe - dann verzieht sie sich ganz schnell wieder.

Viele liebe Grüße zu dir und eine schöne Karnevals-Zeit :ok:

Birgit

vom 09.02.2018, 08.15
Antwort von Nickname:

Ja, die Piepmätze haben ordentlich Hunger.
1. von Linda

Ich vermisse meine Vogelhäuschen immer noch. Hier ist es auch eisig kalt, herrlich! Ich hoffe, die Vögelchen finden nun woanders was zum Essen ...
Liebe Grüße Linda

vom 07.02.2018, 07.26
Antwort von Nickname:

Die Piepmätze zu beobachten, macht Spaß. Ich kann gut verstehen, dass Du sie vermisst.
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr