19sixty

Einträge ges.: 2576
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4104
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2576

Ausgewählter Beitrag

Gaudi

 
Gestern Abend waren wir, insgesamt zehn Personen aus unserem Kaff Dorf, zu einer Geburtstagsfete eingeladen. Ins Nachbardörfchen, etwa zwei km entfernt. Um dort hin und auch wieder zurück zu kommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder wir fahren mit Autos oder wir gehen gemeinsam zu Fuß, was wir schon sehr oft gemacht haben. Wir haben diesmal eine dritte Möglichkeit wahr genommen.
Der GöGa hat den hier aus dem Schuppen geholt:



Daran angehängt den hübschen kleinen Planwagen (von dem es noch keine Fotos gibt, weil erst kürzlich fertig gestellt). So sind wir, zur Gaudi der bereits Anwesenden, beim Geburtstagskind (wohnt in einem ehemaligen Bauernhaus) vorgefahren sm_bigsmile.png.
 

Nickname 25.06.2011, 11.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von angela

Das war bestimmt ein Spaß

vom 25.06.2011, 16.12
Antwort von Nickname:

War es. Nur ein bisschen frisch, aber ich war vorgewarnt und hab mich entsprechend warm eingepackt.
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Gudrun:
"Murphys Law" nennt man das, wenn alles schie
...mehr

Josi:
Nun ja, ich bin auch sixty. Und zwar '68
...mehr

Josi:
Hm, falls Du älter wie ich bist, dann ja. Ans
...mehr

Else:
Wenn die Sonne fehlt, ist man schon vom Gemüt
...mehr

Josi:
Genau, ich weiß, wovon ich rede bzw. schreibe
...mehr

Josi:
Nö, liegt am Alter :D :D
...mehr

Hanna:
Kann es sein, daß du vielleicht zuwenig getru
...mehr

Gudrun:
Ach, so ein richtig schöner klarer Wintertag,
...mehr

Linda:
Bei uns soll es ab Mittwoch wieder richtig wa
...mehr

Josi:
Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, kom
...mehr