19sixty

Einträge ges.: 2654
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4278
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2667

Ausgewählter Beitrag

Gaudi

 
Gestern Abend waren wir, insgesamt zehn Personen aus unserem Kaff Dorf, zu einer Geburtstagsfete eingeladen. Ins Nachbardörfchen, etwa zwei km entfernt. Um dort hin und auch wieder zurück zu kommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder wir fahren mit Autos oder wir gehen gemeinsam zu Fuß, was wir schon sehr oft gemacht haben. Wir haben diesmal eine dritte Möglichkeit wahr genommen.
Der GöGa hat den hier aus dem Schuppen geholt:



Daran angehängt den hübschen kleinen Planwagen (von dem es noch keine Fotos gibt, weil erst kürzlich fertig gestellt). So sind wir, zur Gaudi der bereits Anwesenden, beim Geburtstagskind (wohnt in einem ehemaligen Bauernhaus) vorgefahren sm_bigsmile.png.
 

Nickname 25.06.2011, 11.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von angela

Das war bestimmt ein Spaß

vom 25.06.2011, 16.12
Antwort von Nickname:

War es. Nur ein bisschen frisch, aber ich war vorgewarnt und hab mich entsprechend warm eingepackt.
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    

Josi:
:D :ok:
...mehr

Gudrun:
Wie wahr! Liebe Grüße
...mehr

Ellen:
Also mein Mann kann ja immer Kaffee trinken.
...mehr

Josi:
So isset. Bei uns dieses Jahr 30 und ich bin
...mehr

Birgit:
Ganz liebe Wünsche für dich am Valentinstag :
...mehr

Linda:
Hauptsache es macht euch immer noch Spaß. Für
...mehr

Josi:
Also Ober-Breisig war schon am Donnerstag. In
...mehr

Rose:
Umzüge gibt es nur im Umland. Als meine Kinde
...mehr

Linda:
Na dann weiterhin viel Spaß. Für mich ist das
...mehr

Birgit:
Genauso ist das bei uns auch immer :) und wi
...mehr