19sixty

Einträge ges.: 2597
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4158
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2600

Ausgewählter Beitrag

Gruss an ...


... die nördliche Hälfte des Landes.

Hoffentlich fliegt ihr nicht weg. Die Sturm-Warnungen sind ja heftig. Ich drücke Euch die Daumen.

Nickname 05.10.2017, 13.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martina

Heftig was in einigen Gegenden schon wieder der Sturm getobt hat. Hier war bzw. ist es immer noch ungemütlich mit viel Regen, aber wir sind doch noch glimpflich davon gekommen.
Liebe Grüße, Martina

vom 06.10.2017, 19.22
Antwort von Nickname:

Es war hier stürmisch, aber nicht bedrohlich.
2. von Else

Bei uns im Garten ist nur ein Stuhl durch die Gegend geflogen und am Vorzelt vom Wohnwagen hat sich eine Seite etwas runtergestuckelt. Auf der Straße nach rechts ist ein Baum umgeknickt und ins Getreide gefallen. Mais. Zum Glück nicht auf die Straße.
So schnell wie er kam, war er wieder weg.
LG Else

vom 05.10.2017, 19.48
Antwort von Nickname:

Gut, dass bei euch nicht mehr passiert ist. Xavier hat ja stellenweise mächtig zugeschlagen.
1. von Josi

Musst schon ein bisschen lauter Schreiben. Des Windes wegen, verstehe ich Dich im Moment ein bisschen schlechter. :D

Bis jetzt ist hier bei uns alles in Ordnung. Bahnverkehr, Fähren und so weiter haben Probleme.

Ansonsten, nehmen wir es mit HUmor.

GLG

vom 05.10.2017, 16.24
Antwort von Nickname:

Ich wurde heute Mittag auf dem Weg nach Hause durchgerüttelt. War aber relativ harmlos, wenn ich die Nachrichten von Norddeutschland sehe.
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gudrun:
Ja, diesen Spruch gibt es auch beim Skatspiel
...mehr

Linda:
Das ist wieder mal sehr ungerecht, der Herr d
...mehr

Josi:
Haha, erinnert mich an die Chefin einiger Hot
...mehr

Josi:
Tja, was soll ich sagen? Hier weihnachtet es
...mehr

Gudrun:
Ja, irgendwie ist mir auch nicht weihnachtlic
...mehr

Linda:
Ja, mein Mann und die Tochter sind ja auch vi
...mehr

Josi:
Tja, ich war gerade im Schneetreiben noch ein
...mehr

Rose:
so geht es mir auch: ich bin lieber zu Hause
...mehr

Josi:
Wünsche ich Dir (Euch) auch. Stürmische, vers
...mehr

Rose:
Danke, das wünsche ich Dir auch
...mehr