19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2816

Ausgewählter Beitrag

Gruss an ...


... die nördliche Hälfte des Landes.

Hoffentlich fliegt ihr nicht weg. Die Sturm-Warnungen sind ja heftig. Ich drücke Euch die Daumen.

Nickname 05.10.2017, 13.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martina

Heftig was in einigen Gegenden schon wieder der Sturm getobt hat. Hier war bzw. ist es immer noch ungemütlich mit viel Regen, aber wir sind doch noch glimpflich davon gekommen.
Liebe Grüße, Martina

vom 06.10.2017, 19.22
Antwort von Nickname:

Es war hier stürmisch, aber nicht bedrohlich.
2. von Else

Bei uns im Garten ist nur ein Stuhl durch die Gegend geflogen und am Vorzelt vom Wohnwagen hat sich eine Seite etwas runtergestuckelt. Auf der Straße nach rechts ist ein Baum umgeknickt und ins Getreide gefallen. Mais. Zum Glück nicht auf die Straße.
So schnell wie er kam, war er wieder weg.
LG Else

vom 05.10.2017, 19.48
Antwort von Nickname:

Gut, dass bei euch nicht mehr passiert ist. Xavier hat ja stellenweise mächtig zugeschlagen.
1. von Josi

Musst schon ein bisschen lauter Schreiben. Des Windes wegen, verstehe ich Dich im Moment ein bisschen schlechter. :D

Bis jetzt ist hier bei uns alles in Ordnung. Bahnverkehr, Fähren und so weiter haben Probleme.

Ansonsten, nehmen wir es mit HUmor.

GLG

vom 05.10.2017, 16.24
Antwort von Nickname:

Ich wurde heute Mittag auf dem Weg nach Hause durchgerüttelt. War aber relativ harmlos, wenn ich die Nachrichten von Norddeutschland sehe.
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr