19sixty

Einträge ges.: 2707
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4410
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2728

Ausgewählter Beitrag

Hölle


Vorhin war ich spazieren. Trotz Kapuze pfiff mir der Wind um die Ohren, die sich prompt rächten. Schon seit einer Stunde wärme ich nun meine Ohren und hoffe, dass der Höllenschmerz sehr bald nachlässt.

Nickname 04.04.2018, 17.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rose

Oh je, gute Besserung. Bei mir pfeift der Wind auch ganz schön um die Ecken. Soll schlechtes Wetter geben. April halt.

LG Rose

vom 04.04.2018, 21.43
Antwort von Nickname:

Danke.
2. von Ellen

Autsch. Hoffentlich hört es schnell auf. Wir hatten auch bißchen Wind, aber bei 20 Grad. Gute Besserung!
Liebe Grüße Ellen

vom 04.04.2018, 19.47
Antwort von Nickname:

Danke, es ist schon viel besser.
1. von Josi

Ich muss ja immer Mütze tragen. Das mit den Ohrenschmerzen kenn ich trotzdem. Gute Besserung.

GLG

vom 04.04.2018, 19.10
Antwort von Nickname:

Meine Ohren sind schon immer empfindlich. Da muss ich aufpassen. Ohrenschmerzen sind die Hölle.
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Sonnenwölfin:
Die Schwalben sind hier schon seit einer Weil
...mehr

Ellen:
Hier ist auch alles grün und bunt. Auf den Re
...mehr

Ellen:
Bei uns kam leider wieder mal gar nix. Liebe
...mehr

Josi:
Also, dass das Gewitter kommt, habe ich den g
...mehr

Rose:
Oh, klingt nicht gut. Hier ist noch strahlend
...mehr

Josi:
Moin. Seitdem ich gesundheitlich angeschlagen
...mehr

Gudrun:
:D :ok: Manchmal muss man eben auch mal Glüc
...mehr

Ellen:
Na, da hast du aber Glück gehabt. Da bist du
...mehr

Gudrun:
Ja, ja, es gibt überall, in jedem "Verein" Me
...mehr

Ellen:
Einen Maibaum haben wir in diesem Kaff hier n
...mehr