19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2909

Ausgewählter Beitrag

Hoffentlich wars das


Zuerst zehn Minuten ununterbrochen Donnergrollen, dann die ersten Blitze, dazu ein schwerer Regenschauer und zum guten Schluss auch noch Hagel. Keine halbe Stunde hat es insgesamt gedauert, aber es war heftig.

Nickname 22.04.2018, 14.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ellen

Bei uns kam leider wieder mal gar nix.
Liebe Grüße Ellen

vom 23.04.2018, 04.57
Antwort von Nickname:

Wir hatten Glück, andere sind abgesoffen.
2. von Josi

Also, dass das Gewitter kommt, habe ich den ganzen Tag gemerkt. Und wie es dann kam, haben wir geschaut. Es blitzte zwar wie bekloppt, donnerte mal kurz, mehr nicht. Im Moment jodeln meine Knochen noch, aber wirklich Regen, hat es nicht gegeben. Emden, Middels und Blomberg sind abgesoffen. So unterschiedlich geht das auch hier.

GLG

vom 22.04.2018, 23.29
Antwort von Nickname:

Der übernächste Ort, ca. 3 km Luftlinie, ist auch abgesoffen.
1. von Rose

Oh, klingt nicht gut. Hier ist noch strahlender Sonnenschein. Aber Regen ist auch schon angekündigt. Spätestens morgen. Ich lass mich überraschen

LG Rose

vom 22.04.2018, 17.31
Antwort von Nickname:

Danach wurde es wieder schön.
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr