19sixty

Einträge ges.: 2707
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4410
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2728

Ausgewählter Beitrag

Kommunion ...


... geschafft. Die Messe heute morgen war ewig lang. Aber dieser Pastor ist bekannt dafür. Er hatte auch die ellenlange Trauung unseres Neffen gemacht. Nicht mein Fall, aber ich habe es überlebt.

Die anschließende Familienfeier fand in einem Schloss statt. Schönes Ambiente, gutes Essen, guter Service und dazu super Wetter.

Im gleichen Schloss, nur in einem anderen Saal, wird im Sommer der nächste Neffe Hochzeit feiern. Die Einladung haben wir heute bekommen.

Nickname 08.04.2018, 18.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ellen

Solche großen Familienfeste hatten wir kaum. Von unseren Kids hat sich niemand konfirmieren lassen und genauso Nichte und Neffe nicht. Auch gut ... Liebe Grüße Ellen

vom 09.04.2018, 06.25
Antwort von Nickname:

Große Familienfeste finde ich anstrengend. Sei froh, wenn sie nicht so oft stattfinden.
2. von Rose

Ich hab es nicht so mit Gottesdiensten. Das traumhafte Wetter habe ich genutzt und bin in die Berge gefahren.

vom 08.04.2018, 19.35
Antwort von Nickname:

Ich habe es gar nicht mit der Kirche.
1. von Josi

Oh ja, die langen Messen. Da ist man schon einmal geneigt, sich ein Lunch-Paket mitzunehmen :grins: :grins:

GLG Josi

vom 08.04.2018, 19.18
Antwort von Nickname:

Eine Kanne Kaffee wäre nicht schlecht gewesen .
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Sonnenwölfin:
Die Schwalben sind hier schon seit einer Weil
...mehr

Ellen:
Hier ist auch alles grün und bunt. Auf den Re
...mehr

Ellen:
Bei uns kam leider wieder mal gar nix. Liebe
...mehr

Josi:
Also, dass das Gewitter kommt, habe ich den g
...mehr

Rose:
Oh, klingt nicht gut. Hier ist noch strahlend
...mehr

Josi:
Moin. Seitdem ich gesundheitlich angeschlagen
...mehr

Gudrun:
:D :ok: Manchmal muss man eben auch mal Glüc
...mehr

Ellen:
Na, da hast du aber Glück gehabt. Da bist du
...mehr

Gudrun:
Ja, ja, es gibt überall, in jedem "Verein" Me
...mehr

Ellen:
Einen Maibaum haben wir in diesem Kaff hier n
...mehr