19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2879

Ausgewählter Beitrag

Leichte Panik


Die bekam ich, als ich vorhin den Internet-Browser starten wollte und nichts tat sich. Zum Glück habe ich immer einen zweiten Browser installiert, um im Notfall ins Netz zu kommen. Über den konnte ich Hilfeseiten öffnen, die mir halfen meinen Standardbrowser zu reparieren. Es hat geklappt, aber verdammt lange gedauert. Außerdem sind einige gespeicherte Adressen futsch.

Nickname 25.02.2018, 15.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ellen

Bei sowas bin ich ehrlich gesagt absolut genervt und ziemlich hilflos. Da muß immer Tochter ran ... Im Notfall der PC-Doktor ... :huh:
Liebe Grüße Ellen

vom 26.02.2018, 07.50
Antwort von Nickname:

Ich versuche es, und falls es nicht klappt, ist der Neffe vom Fach.
2. von Josi

Sag mal nix. Patentantchen hat einen neuen Rechner hier. Also, so ein plattes Ding, wo man das obere Teil als Tablet nutzen kann. Und, was soll ich sagen. Dank des Herrn Ga.tes oder wem auch immer, klappte nichts. Musste Windwos 10 neu laden und so alles andere hat dann auch Stunden gedauert, weil das olle Dinge den Briefkasten im Outlook nicht in Deutsch anzeigen wollte. Technik ist schon was feines. Oh, ich sehe gerade jede Menge neue Smileys. Muss mich austoben. Momchen ... :zunge: :coool: :kiss: :rolleyes: :D

vom 25.02.2018, 20.02
Antwort von Nickname:

Dann kann ich ja froh sein, dass es bei mir nur der Browser war.
1. von Gudrun

Ja, ja, so hat man immer mal wieder zu tun. Als wenn man sonst keine Pläne hätte.
LG, Gudrun :rolleyes:

vom 25.02.2018, 17.17
Antwort von Nickname:

Passiert natürlich immer dann, wenn Dringendes zu erledigen ist ...
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr