19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2817

Ausgewählter Beitrag

Letzte Nacht ...


... habe ich wahnsinnig schlecht geschlafen. Ich weiß nicht warum, aber nach einem ersten kurzen Schlaf, bin ich lange wach gewesen und erst im Morgengrauen wieder eingeschlafen. Heute früh musste der GöGa mich wecken, sonst hätte ich verschlafen. Entsprechend müde und unkonzentriert war ich heute.

Nickname 03.07.2017, 18.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gudrun

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber zum Glück passiert es mir nur gelegentlich, und da ich ja nicht mehr arbeiten muss ...
LG, G.

vom 04.07.2017, 09.28
Antwort von Nickname:

Der Wecker klingelt um sechs Uhr unbarmherzig.
3. von Alison

Mir geht es zur Zeit fast permanent so, weil Beppi sowas von unruhig ist in der Nacht. Eine der Erscheinungen der Krankheit.
Hoffe, du hast den Tag dennoch gut überstanden gestern.

LG Alison

vom 04.07.2017, 08.01
Antwort von Nickname:

Wenn Beppi mein Hund wäre, könnte ich vor Sorgen nicht schlafen.
2. von Linda

Bei mir schlägt sich auch alles auf die Nacht. Das Schöne, das Stressige, das was weiß ich, und überhaupt und sowieso. Mir fehlt ein Schlaf-Gen. Ich hoffe, du kannst bald wieder besser schlafen.
Liebe Grüße Linda

vom 04.07.2017, 07.11
Antwort von Nickname:

Ich verarbeite wahrscheinlich Alles nachts, auch wenn ich morgens nichts mehr davon weiß.
1. von Josi

Woran es bei mir liegt, wissen wir ja und ich kann nachvollziehen, wie beschissen das Gefühl ist. Im Grunde freut man sich dann schon wieder aufs Bettchen. Vollmond haben wir nicht, vielleicht war es die Aufregung an dem Tag gewesen. (?) Wir werden ja alle nicht jünger :cool:

GLG von der See
Josi

vom 03.07.2017, 19.38
Antwort von Nickname:

Es wäre möglich, der Tag gestern war ja sehr ereignisreich.
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr