19sixty

Einträge ges.: 2632
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4239
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2637

Ausgewählter Beitrag

Mistwetter


Es ist immer noch stürmisch. Nur längst nicht mehr so schlimm, wie gestern. Dafür haben wir Dauerregen. Also weiterhin ungemütlich. Wenigstens haben wir nichts mit Hochwasser zu tun, wie es von überall gemeldet wird.

Nickname 04.01.2018, 19.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

Gut, dass Ihr kein Hochwasser habt. Bei uns hat es gestern abend stundenlang heftigst geschüttet, und die "klassischen" Überschwemmungswege sind schon gesperrt. Das Wetter ist wirklich - ja - Mistwetter ;)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Birgit

vom 05.01.2018, 13.22
Antwort von Nickname:

Der nächste "Fluss", der Ärger machen könnte, ist 15 km entfernt. Keine Gefahr für uns.
3. von Linda

Hier haben wir zum Glück auch kein Hochwasser. Dennoch wäre ich mal froh, wenn Sturm und Regen aufhören würden, gerade der Sturm geht hier bei uns nun schon so lange, mehr und weniger stark, und bei den schrägen Dachfenstern ist an Lüften der Wohnung kaum noch wirklich zu denken.
Liebe Grüße Linda

vom 05.01.2018, 07.47
Antwort von Nickname:

Der Sturm raubt mir den Schlaf.
2. von Martina

Die Überschrift sagt es, MISTWETTER!
Lieben Gruß, Martina

vom 04.01.2018, 23.47
Antwort von Nickname:

Etwas anderes kann man dazu fast nicht sagen ...
1. von Josi

Ja nun, also Sturm ist hier nicht mehr. Dafür schwimmt nun auch bald alles weg. Allerdings noch nicht so, wie jetzt an den Flüßen. Habe die Bilder wieder gesehen und ups ...

GLG Josi

vom 04.01.2018, 22.37
Antwort von Nickname:

Die Mosel ist ja wieder gut dabei ...
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Linda:
Das tut mir sehr leid! Alles Liebe Linda
...mehr

Gudrun:
Gute Idee!Lieben Gruß, Gudrun
...mehr

Linda:
DAS finde ich auch!!!Liebe Grüße Linda
...mehr

Josi:
Es ist doch schon mehr wie dreist, dass die P
...mehr

Josi:
Gott sei Dank. Bei den Bildern, die man geseh
...mehr

Birgit:
Ein Glück, dass Euer Chef so weitsichtig geda
...mehr

Birgit:
Ein Glück, dass bei Euch nichts passiert ist.
...mehr

Linda:
Gut, daß du nicht arbeiten gehen mußtest. Hie
...mehr

Rose:
Da müsste bei mir das Firmengebäude in Schutt
...mehr

Rose:
Geht mir heute so ähnlich. Schon vor dem Weck
...mehr