19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2879

Ausgewählter Beitrag

Rosenmontag


Startbereit vor dem Fernseher, um den Rosenmontagszug, erst aus Köln, dann aus Düsseldorf, anzusehen. Leider allein, denn der GöGa ist unterwegs, fährt heute einen Traktor beim Umzug im Städtchen.

Bisher hatten wir eine schöne Zeit. Am Freitag waren wir in Köln zu einer Sitzung im M@ritim-Hotel, Samstagabend im Städtchen zum Kostümball, gestern haben wir uns einen Karnevalsumzug live angesehen.

Alles viel ruhiger, als früher, aber wir hatten Spaß. So soll es sein.

Nickname 12.02.2018, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Linda

Na dann weiterhin viel Spaß. Für mich ist das ja sowas von nix. :D Ich bin froh, daß ich nicht direkt was davon mitbekomme, hier in der Gegend gibt es auch Umzüge, aber ohne mich.
Liebe Grüße Linda

vom 12.02.2018, 10.46
Antwort von Nickname:

Wir gehen nur zu Umzügen, wo wir nicht platt getrampelt werden *gg*.
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr