19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2879

Ausgewählter Beitrag

S..kalt


Diese Temperaturen sind wir gar nicht gewohnt. Es ist schon ewig her, dass es so kalt war, und es soll noch kälter werden. Heute früh hat es geschneit. Nicht viel, nur gerade ausreichend, dass die Straßen spiegelglatt waren. Absolut überflüssig. Hoffentlich geht es wirklich ab Donnerstag wieder aufwärts. Die Wetterfrösche versprechen es zumindest.

Nickname 26.02.2018, 20.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Josi

Hm, also auf Langeoog hatten wir das so gefühlt also auch schon 2014, 2015 und auch 2016. An der See isset halt immer ein bisschen kälter, selbst im Sommer.

Ich weiß noch damals- meine Fresse bin ich alt- da stand ich bei -20° am Bahnhof in Krefeld und wartete auf den Zug.

Tja ...

GLG

vom 01.03.2018, 20.19
Antwort von Nickname:

An der See ist mehr Wind. Da fühlt es sich bestimmt kälter an.
So kalt am Niederrhein, dass ist wirklich schon ein Weilchen her.
4. von Birgit

Hier auch ..bibberkalt. Letzte Nacht war mit -12 Grad die kälteste bisher bei uns. Aber Sonne pur und schön trocken. Ich denke, gegen Ende der Woche spätestens wird es milder.

Oh, du hast neue Smilies :zwink: :smile: schön.

Liebe Grüße zu dir
Birgit

vom 28.02.2018, 12.18
Antwort von Nickname:

Schön ist es hier auch. Sonst wäre es nicht zu ertragen.
3. von Gudrun

Ich war bisher während der a*kalten Tage nicht draußen, aber morgen Abend will ich per pedes zum Skatspielen und Donnerstag am Morgen mit ÖPV zum Kardiologen. Wer konnte auch ahnen, als ich den Termin vereinbarte, dass es soooo kalt wird!
LG, Gudrun

vom 27.02.2018, 21.01
Antwort von Nickname:

Leider muss ich jeden Morgen raus.
2. von Ellen

Ich bin so froh, daß mein Auto angesprungen ist, sonst wäre ich festgesessen und hätte nicht mal zum Einkaufen fahren können ...
Liebe eisige Grüße Ellen

vom 27.02.2018, 12.49
Antwort von Nickname:

Ich hoffe jeden Morgen, dass mein Autochen anspringt.
1. von Rose

Schnee liegt hier schon eine Weile. Der Wind ist absolut eisig. Keine 2 Minuten hält man ohne Handschuhe aus. Sehr unangenehm. Wenn der Wind endlich nachlassen würde, wäre das schon mal was

LG Rose

vom 26.02.2018, 21.40
Antwort von Nickname:

Durch den Wind fühlt es sich noch eisiger an, als es so schon ist.
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr