19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2817

Ausgewählter Beitrag

Selbst ist die Frau


Das Notebook funzt wieder *freu*.

Ich hatte mich schon bei verschiedenen Bekannten nach einem vertrauenswürdigen PC-Doktor erkundigt. Frau gibt ja nicht gerne persönliche Daten in fremde Hände.

Der Gedanke daran, hat mich gewurmt. Deshalb habe ich mich im Netz schlau gemacht, woran es liegen könnte. Einer der Tipps schien zumindest einen Versuch wert zu sein. Und siehe da, der Tipp war sogar Gold wert .

Erste Amtshandlung war natürlich eine neue Datensicherung. Gleich werde ich noch die Schriftgröße der Tablet-Einträge anpassen und dann hoffen, dass das Notebook nicht so schnell wieder streikt.

Nickname 01.08.2017, 15.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gudrun

Mein Windows-10 hat ne Macke. Will es selbst mit Hilfe des Microsoft-Supports hinkriegen. Für den Notfall habe ich aber in der Nähe eine gute und vertrauenswürdige PC-Werkstatt.

Schönen Sonntag, G.

vom 06.08.2017, 06.26
Antwort von Nickname:

Gute Leute gibt es viele, aber das Vertrauen ist wichtig, wegen sensibler Daten.
2. von Josi

Habe meinen ersten PC (1990) auch selber wieder hinbekommen. Selbst der PC Profi war platt und wollt mich dann in Bernkastel einstellen. :)
LG Josi

vom 02.08.2017, 19.19
Antwort von Nickname:

Wenn wir Frauen etwas unbedingt wollen, dann können wir es auch *gg*.
1. von Linda

Gratuliere, ich bin da echt unfähig, aber solange ich immer jemand finde, der mir hilft, geht es ja. Wir haben auch immer einen PC-Doktor, der das für uns macht, wenn wir es nicht schaffen.
Viele liebe Grüße Linda

vom 02.08.2017, 07.29
Antwort von Nickname:

Der besagte Tipp war einfach und einleuchtend. Deshalb habe ich mich getraut, obwohl ich dafür das Notebook aufschrauben musste.
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr