19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2846

Ausgewählter Beitrag

Sommer im April


Diese "Sommerwoche" hat einiges bewegt. Die ersten Schwalben sind eingetroffen und haben sofort begonnen, ihre Wohnungen herzurichten *freu*. Die Erdbeerpflanzen zeigen Blütenansätze, und Nachbars Kirschbäume blühen, was das Zeug hält.

Wir genießen noch einmal diesen Sommertag. Für heute Abend sind (schwere) Gewitter angesagt, danach soll es kühler und nass werden, Aprilwetter eben.

Nickname 22.04.2018, 13.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sonnenwölfin

Die Schwalben sind hier schon seit einer Weile :) Ich freu mich immer so, wenn ich sie wieder sehe. Ebenso wie im ganz frühen Frühling die Lerchen - Frühlingsboten.

Gewitter hatten wir noch keines, ist für heute aber angekündigt.

Ganz liebe Grüße an dich :)

vom 23.04.2018, 08.38
Antwort von Nickname:

Wir warten auch jedes Jahr sehnsüchtig auf die Schwalben.
1. von Ellen

Hier ist auch alles grün und bunt. Auf den Regen müssen wir noch warten. Liebe Grüße Ellen

vom 23.04.2018, 04.58
Antwort von Nickname:

Bei uns war es auch nicht viel Regen.
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr