19sixty

Einträge ges.: 2714
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2761

Ausgewählter Beitrag

Sommerlich


In den letzten Tagen war ich viel draußen und habe Sonne getankt. Wer weiß schon, wie lange es so schön bleibt. Ist ja auch nicht unbedingt normal für April.

Sonntag waren wir bei einem Neffen zum Geburtstag. Kaffee und Kuchen gab es draußen.

Gestern hatte ein anderer Neffe Geburtstag. Da wurde angegrillt.

Nickname 18.04.2018, 18.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sonnenwölfin

Hier ist quasi Hochsommer - an die 30 Grad. Wir haben auch schon gegrillt ..und genießen die Terrasse. Jeden Tag nutzen, der so schön ist ..

Liebe Wochenendgrüße an dich :)

vom 20.04.2018, 16.32
Antwort von Nickname:

Etwa 30 Grad haben wir auch. Da muss ich raus, solange es geht.
3. von Josi

Musst Du mal ausprobieren. Ist echt lecker und mittlerweile gibt es auch eine größere Auswahl. Ich habe den Grizzly jetzt soweit, dass er ohne Murrren auf Fleisch verzichtet und gerne auch Backkäse zu sich nimmt.

GLG

vom 18.04.2018, 21.15
Antwort von Nickname:

Das werde ich auf jeden Fall probieren.
2. von Josi

Wir sind Samstag eingeladen und habe schon einmal Käse zum Grillen bestellt, weil mir vom Fleisch nur übel wird. Warum auch immer ... :zunge:

GLG

vom 18.04.2018, 20.33
Antwort von Nickname:

Käse haben wir noch nie gegrillt. Kann ich mir lecker vorstellen.
1. von Ellen

Hier ist es auch sommerlich und irgendwie ist kaum Frühling gewesen. Liebe Grüße Ellen

vom 18.04.2018, 18.15
Antwort von Nickname:

Nach Frühling sehen nur die Kirschblüten in Nachbars Garten aus.
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr