19sixty

Einträge ges.: 2715
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2791

Ausgewählter Beitrag

Sonnenschein


Die Sonne zeigt sich. Sie will vielleicht noch ein paar Stunden für die Statistik gut machen. Die Meteorologen sagen, dass wir den dunkelsten Winter seit vielen Jahren erleben. Die Sonnenstunden im Dezember und Januar liegen weit unter dem langjährigen Durchschnitt.

Ich nutze den Tag und wasche ein paar Sachen, die am besten draußen trocknen. Außerdem habe ich noch einiges zum Lüften raus gehängt. Wer weiß, wann sich die nächste Gelegenheit dazu bietet.

Nickname 27.01.2018, 10.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Ja, das hab ich auch gelesen mit dem dunkelsten Winter. Wir hatten einzelne Sonnenstunden, die aufgrund ihrer Seltenheit in Erinnerung geblieben sind. Heute überwiegend Hochnebel, aber ab und zu hat sie es geschafft :-)

Einen schönen Abend für dich.

Liebe Grüße,
Birgit

vom 27.01.2018, 18.56
Antwort von Nickname:

So langsam betrübt mich dieses ständige Halbdunkel.
1. von Linda

Hier gibt es heute keine Sonne. Es ist grau in grau. Ansonsten hatten wir vielleicht wenig Sonne, aber auch wenig Schnee in diesem Winter. Fürs Autofahren gut, ansonsten schade. Ich wünsche dir einen schönen Samstag!
Liebe Grüße Linda

vom 27.01.2018, 13.09
Antwort von Nickname:

Von mir aus kann der Winter so bleiben *g*.
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr