19sixty

Einträge ges.: 2632
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4239
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2637

Ausgewählter Beitrag

Sturm


Sturm "Burglind" rüttelt uns ganz schön durch. Heute Nacht um halb vier, war für mich die Nacht vorbei. Die Autofahrten am Morgen und jetzt gerade, waren auch nicht ohne. Irgendwo auf der Strecke zurück, kommt man wohl nicht durch. Vom Navi (mache ich an, wegen der guten Verkehrsmeldungen) wurde ich nämlich auf Umwegen nach Hause geleitet.

Nickname 03.01.2018, 12.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Martina

Gott sei Dank habe ich Spätdienst diese Woche, hätte ich Frühdienst gehabt dann wäre ich nicht zur Arbeit gekommen. Bis Mittags fuhr die Bahn wieder, wenn auch mit Verspätung.
Lieben Gruß, Martina

vom 04.01.2018, 23.49
Antwort von Nickname:

Morgens ging es, da wurde ich nur durchgerüttelt, mittags war ein LKW umgekippt.
2. von Linda

Ich war froh, daß ich nicht raus mußte. Zeitweise dachte ich wirklich, die Welt geht unter. :( Momentan ist es relativ ruhig, aber immer noch sehr windig.
Liebe Grüße Linda

vom 03.01.2018, 18.43
Antwort von Nickname:

Freiwillig wäre ich nicht raus gegangen.
Der Wind hat etwas nachgelassen, aufgehört hat der Sturm noch nicht.
1. von Birgit

Auch bei uns hat es gewaltig gestürmt und geschüttet. Gerade scheint es sich etwas zu beruhigen. Aus der Region werden diverse Schäden gemeldet, umgestürzte Bäume ....

Ich hoffe, bei Euch daheim ist bzw bleibt alles heil.

Liebe Grüße zu dir.

Birgit

vom 03.01.2018, 12.49
Antwort von Nickname:

Bisher ist Zuhause noch alles in Ordnung.
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Linda:
Das tut mir sehr leid! Alles Liebe Linda
...mehr

Gudrun:
Gute Idee!Lieben Gruß, Gudrun
...mehr

Linda:
DAS finde ich auch!!!Liebe Grüße Linda
...mehr

Josi:
Es ist doch schon mehr wie dreist, dass die P
...mehr

Josi:
Gott sei Dank. Bei den Bildern, die man geseh
...mehr

Birgit:
Ein Glück, dass Euer Chef so weitsichtig geda
...mehr

Birgit:
Ein Glück, dass bei Euch nichts passiert ist.
...mehr

Linda:
Gut, daß du nicht arbeiten gehen mußtest. Hie
...mehr

Rose:
Da müsste bei mir das Firmengebäude in Schutt
...mehr

Rose:
Geht mir heute so ähnlich. Schon vor dem Weck
...mehr