19sixty

Einträge ges.: 2715
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2790

Ausgewählter Beitrag

Sturm


Zwei Stunden nachdem ich heute früh das Haus verlassen hatte, war ich schon wieder Zuhause. Niemand von uns sollte während des Sturms unterwegs sein müssen. Diese Verantwortung wollte der Chef nicht übernehmen.

Der GöGa ist auch Zuhause. Wir bleiben ganz brav drinnen. Es fegt jetzt schon heftig und das Schlimmste soll erst noch kommen.

Nickname 18.01.2018, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Ein Glück, dass Euer Chef so weitsichtig gedacht hat. Die Karte sieht erschreckend aus.

Bei uns im Süden war es nicht ganz so arg, aber auch Böen bei 90 km/h.

Das Wetter ist verrückt ..

Viele liebe Wochenendgrüße an dich,
und weiterhin Gute Besserung
Birgit :ok:

vom 19.01.2018, 12.47
Antwort von Nickname:

Es war auch erschreckend. Einzelne Böen rüttelten am Haus, dass es mir Angst machte. Und das, obwohl wir noch im roten Bereich waren.
1. von Rose

Da müsste bei mir das Firmengebäude in Schutt und Asche liegen, damit wir vielleicht zu Hause bleiben dürfen. Wenn Chef schon auf einer 42 Stunden Woche besteht, dann juckt ihn so ein Sturm erst recht nicht.

vom 18.01.2018, 18.29
Antwort von Nickname:

Es stürmte heute früh schon heftig und es stehen viele Bäume am Haus und am Parkplatz.
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr