19sixty

Einträge ges.: 2715
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2791

Ausgewählter Beitrag

Trübsal geblasen


Ein paar Tage war es hier ruhig, aber ich wusste beim besten Willen nicht, was ich hätte rauslassen sollen. Die Sache mit der Ex-Kollegin hatte mich ziemlich getroffen. Vom Trübsal blasen wollte ich nicht schreiben, für anderes hatte ich keinen Sinn. Daher habe ich es gelassen.

Heute scheint endlich mal ein wenig die Sonne, im Garten tummeln sich die Spatzen und Meisen, es blühen die Winterlinge, die Schneeglöckchen kommen langsam heraus, da fühle ich mich gleich viel besser. Morgen soll es noch etwas schöner werden.

Nickname 26.01.2018, 16.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgit

Das verstehe ich sehr gut :ok:

Schön, dich wieder zu lesen.

Die Frühlingsatmosphäre hebt auf jeden Fall die Stimmung. Hier war es die Tage auch so angenehm.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
Birgit

vom 26.01.2018, 16.31
Antwort von Nickname:

Danke. Manches muss man mit sich selbst ausmachen.
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr