19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2879

Ausgewählter Beitrag

Unser Wochenende ...


... war schön. Samstag waren wir in ein Restaurant eingeladen, zur Geburtstagsfeier meiner Tante. Es war ein lustiger, langer Abend.

Gestern haben wir es uns Zuhause gemütlich gemacht. Viel konnten bzw. wollten wir nicht unternehmen, denn die Straßen waren glatt.

Ar...kalt ist es geworden, und die Temperaturen sollen noch weiter runter gehen. Wenigstens scheint die Sonne jetzt. Bei Trockenheit ist die Kälte zu ertragen.

Nickname 05.02.2018, 15.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Linda

Das ist toll, eingeladen in ein Restaurant. Hätte ich auch mal wieder Lust. Vielleicht bald mal mit unseren Kids ...
Liebe Grüße (auch glatt hier) Linda

vom 06.02.2018, 07.54
Antwort von Nickname:

Ab und zu finde ich das auch gut.
1. von Josi

Also hier in Bad Breisig, war es um 6.30 Uhr - der Hund wollte unbedingt raus- auch ein bisschen glatt. Aber, so kalt fand ich es nicht. Soll aber noch kommen und am heutigen Nachmittag merkte ich schon, dass der Wind kälter wird. Mein Nerv meldete ALARM. Nun ja, ich sende ganz liebe Grüße vom Mittelrhein.

*Josi*

vom 05.02.2018, 16.31
Antwort von Nickname:

Heute morgen fand ich es auch nicht so kalt, war aber minus 4 Grad.
Schön den Kopf einmummeln, damit der Alarm aufhört.
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr