19sixty

Einträge ges.: 2717
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4424
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2817

Ausgewählter Beitrag

Unsere Verbindung ...


... ist wirklich hundsmiserabel. Der Upload eines mittelgroßen Ordners in die Cloud, dauert Stunden. Währenddessen funktioniert auch alles andere nur im Schneckentempo. Besonders jetzt könnte ich schnelles Internet brauchen, aber darauf ist bei uns vorläufig nicht zu hoffen.

Nickname 03.08.2017, 14.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

Mach Dir da keine große Hoffnung! Ich wohne ja mitten in der Großstadt, und die Telecom biete mir sage und schreibe 20 Mbit/s an! Da muss ich ja wirklich froh sein, dass ich bei dem Kabelbetreiber zwar für 120 bezahle, dafür nur die Hälfte bekomme, aber dann doch immer noch das Dreifache von 20.

vom 06.08.2017, 06.29
Antwort von Nickname:

Demnächst soll es schnelles Internet geben, aber dafür muss ich den Anbieter wechseln und es kostet viel mehr.
1. von Linda

Oh je. Ich könnte bei sowas ausrasten. :( Ich hoffe, es ist inzwischen vollbracht.
Viele liebe Grüße Linda

vom 04.08.2017, 07.45
Antwort von Nickname:

Eine Datei ist endlich hochgeladen. Gerne würde ich noch mehr sichern. Ich überlege, die Uploads nachts laufen zu lassen.
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Rose:
Wirklich? Bis zum Abend ist schönes Wetter an
...mehr

Ellen:
Ich trinke gar keinen Wein, überhaupt keinen
...mehr

Gudrun:
So ist das nun mal, wenn man bei seinem Winze
...mehr

Josi:
Moin. Ich hatte das gar nicht so gesehen. Irg
...mehr

Gudrun:
Viel Spaß!
...mehr

Rose:
Unser Azubi ist noch im Urlaub und Kollegin h
...mehr

Ellen:
Der Mai hat jede Woche einen Feiertag, wenn i
...mehr

Gudrun:
Ich habe das von den Unwettern auch in den Na
...mehr

Ellen:
Bei uns war erst heute Morgen etwas Regen. Di
...mehr

Sonnenwolf:
Das klingt toll :) Wir haben für auf die Schn
...mehr