19sixty

Einträge ges.: 2597
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4158
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2600

Ausgewählter Beitrag

Unsere Verbindung ...


... ist wirklich hundsmiserabel. Der Upload eines mittelgroßen Ordners in die Cloud, dauert Stunden. Währenddessen funktioniert auch alles andere nur im Schneckentempo. Besonders jetzt könnte ich schnelles Internet brauchen, aber darauf ist bei uns vorläufig nicht zu hoffen.

Nickname 03.08.2017, 14.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

Mach Dir da keine große Hoffnung! Ich wohne ja mitten in der Großstadt, und die Telecom biete mir sage und schreibe 20 Mbit/s an! Da muss ich ja wirklich froh sein, dass ich bei dem Kabelbetreiber zwar für 120 bezahle, dafür nur die Hälfte bekomme, aber dann doch immer noch das Dreifache von 20.

vom 06.08.2017, 06.29
Antwort von Nickname:

Demnächst soll es schnelles Internet geben, aber dafür muss ich den Anbieter wechseln und es kostet viel mehr.
1. von Linda

Oh je. Ich könnte bei sowas ausrasten. :( Ich hoffe, es ist inzwischen vollbracht.
Viele liebe Grüße Linda

vom 04.08.2017, 07.45
Antwort von Nickname:

Eine Datei ist endlich hochgeladen. Gerne würde ich noch mehr sichern. Ich überlege, die Uploads nachts laufen zu lassen.
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gudrun:
Ja, diesen Spruch gibt es auch beim Skatspiel
...mehr

Linda:
Das ist wieder mal sehr ungerecht, der Herr d
...mehr

Josi:
Haha, erinnert mich an die Chefin einiger Hot
...mehr

Josi:
Tja, was soll ich sagen? Hier weihnachtet es
...mehr

Gudrun:
Ja, irgendwie ist mir auch nicht weihnachtlic
...mehr

Linda:
Ja, mein Mann und die Tochter sind ja auch vi
...mehr

Josi:
Tja, ich war gerade im Schneetreiben noch ein
...mehr

Rose:
so geht es mir auch: ich bin lieber zu Hause
...mehr

Josi:
Wünsche ich Dir (Euch) auch. Stürmische, vers
...mehr

Rose:
Danke, das wünsche ich Dir auch
...mehr