19sixty

Einträge ges.: 2473
ø pro Tag: 1
Kommentare: 3825
ø pro Eintrag: 1,5
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2480
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Ausgewählter Beitrag

Unsere Verbindung ...


... ist wirklich hundsmiserabel. Der Upload eines mittelgroßen Ordners in die Cloud, dauert Stunden. Währenddessen funktioniert auch alles andere nur im Schneckentempo. Besonders jetzt könnte ich schnelles Internet brauchen, aber darauf ist bei uns vorläufig nicht zu hoffen.

Nickname 03.08.2017, 14.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

Mach Dir da keine große Hoffnung! Ich wohne ja mitten in der Großstadt, und die Telecom biete mir sage und schreibe 20 Mbit/s an! Da muss ich ja wirklich froh sein, dass ich bei dem Kabelbetreiber zwar für 120 bezahle, dafür nur die Hälfte bekomme, aber dann doch immer noch das Dreifache von 20.

vom 06.08.2017, 06.29
Antwort von Nickname:

Demnächst soll es schnelles Internet geben, aber dafür muss ich den Anbieter wechseln und es kostet viel mehr.
1. von Linda

Oh je. Ich könnte bei sowas ausrasten. :( Ich hoffe, es ist inzwischen vollbracht.
Viele liebe Grüße Linda

vom 04.08.2017, 07.45
Antwort von Nickname:

Eine Datei ist endlich hochgeladen. Gerne würde ich noch mehr sichern. Ich überlege, die Uploads nachts laufen zu lassen.
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Birgit:
Die hohe Feuchtigkeit macht mir auch immer zu
...mehr

Birgit:
Oh wie schön - das finde ich ganz wundervoll!
...mehr

Birgit:
Ich liebe "In the Ghetto" .. das erzeugt imme
...mehr

Josi:
Gibt drei Lieder die ich mag, seine Filme die
...mehr

Alison:
Das finde ich klasse. An der Talsperre sind a
...mehr

Alison:
Da waren wir ja noch so jung. Und wie die Ein
...mehr

Linda:
Ich habe heute Radio gehört, da kommt den gan
...mehr

Linda:
Das gefällt mir, das ist ja mal hübsch und ge
...mehr

Alison:
Morgen soll es schon wieder Blitz und Donner
...mehr

Alison:
Bei uns kann man Elektroschrott, sogar großen
...mehr