19sixty

Einträge ges.: 2595
ø pro Tag: 1
Kommentare: 4152
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 03.11.2010
in Tagen: 2594

Ausgewählter Beitrag

Viele denken, wie ich ;-)


Bei 30 Grad im Schatten, dachte ich, geht niemand zum Frisör. Pustekuchen. Ich hatte noch Glück. Als ich ankam, war nur eine Kundin da, kaum saß ich, wurde der Laden voll.

Bei mir geht es immer schnell. Einmal Spitzen stutzen bitte, und fertig. Mit Anfahrt, Frisörbesuch und Rückfahrt, war ich nur 45 Minuten später Zuhause, als gewöhnlich .

Nickname 06.07.2017, 13.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun

Bei mir ist es etwas aufwändiger: Färben, Waschen, Schneiden, Föhnen, dazwischen noch eine Packung ;-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

vom 08.07.2017, 09.37
Antwort von Nickname:

Ich bin nicht gern beim Frisör, mag es nicht, wenn Andere an mir "herumfummeln" ;-)
Deshalb bin ich froh, wenn es schnell geht.
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Josi:
Tja, ich war gerade im Schneetreiben noch ein
...mehr

Rose:
so geht es mir auch: ich bin lieber zu Hause
...mehr

Josi:
Wünsche ich Dir (Euch) auch. Stürmische, vers
...mehr

Rose:
Danke, das wünsche ich Dir auch
...mehr

Gudrun:
Den wünsche ich Dir auch!Alles Liebe, Gudrun
...mehr

Linda:
Ich finde diese alten Filme auch cool. :D Li
...mehr

Gudrun:
Das ist doch mal eine gute Nachricht!LG, Gudr
...mehr

Josi:
Du lachst vielleicht, aber ich habe den Film
...mehr

Linda:
Hört sich gut und streßlos an. So soll das se
...mehr

Linda:
Super, das freut mich auch für dich. Ich drüc
...mehr